Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Die Koblenzer sollten diejenigen sein, die jetzt ganz schnell ihre Klappe halten.

Die sollen nur froh sein, dass die DFL ihre Entscheidungen nichtmal durchziehen und hart bleiben. Wer weiß, ob sonst die achso tollen Koblenzer nicht doch in Liga 3 gelandet wären.

Einfach nur peinlich :autsch:

Dito, 3 Punkte einfach mal so vertagen macht am Ende ne Menge aus :rolleyes: Sollen die Fresse halten und sich um ihren Verein kümmern!

• ich kann es gar nicht glauben ich werd doch wohl nächste saison nicht das erste direkte freistoss tor nach jahren sehen????

Hajnal hat doch letzte Saison nen Freistoß direkt verwandelt ?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hallo Laurentiu . Herzlich Willkommen bei den Teufeln in der Fußballhölle BETZENBERG!!!!!!
    Ich glaube, das man dies nicht nur nach dem letztem Spiel gegen Köln wieder behaupten darf.
    Viel Glück bei uns :held: :arbeit: :jubel: :schal:

• Hoffentlich wird das jetzt mal was mit den Rumänen. Ein anderer Rumäne soll ja noch kommen und vielleicht halten wir Iacob, dann haben wir das magische (rumänische) Dreieck :D Willkommen Laurentiu :)

• Nichts dagegen!

Vielleicht haben wir ja jetzt einen Antreiber im zentralen Mittelfeld der uns die gesamte Saison gefehlt hatte...

• Ich wünsche Dir und uns ganz viel Glück und eine verletzungsfreie Saison!!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Hallo Laurentiu,

Herzlich Willkommen in K`Lautern.

Wir wünschen dir alles Gute und das du dich gut hier einlebst.

teuflische Grüße

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• herzlich willkommen auf dem höchsten und schönsten fussballberg..... :schal:

• Auch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen.

Bin ich doch mal gespannt.