Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• @look-us

Richtig !!!

@Anti Pele für Arme

Ich kanns leider nicht lassen.

• @mma,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber so manchmal habe ein klein wenig den Eindruck als wärst Du von Lexa nicht zu 100% begeistert...

Kann das sein, oder irre ich mich? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz von der Pfalz

Du irrst Dich nicht und hast es wunderbar umschrieben.

Ich würde ja liebend gerne mit jemandem wetten, dass der Reghe spätestens nach 2 Spielen mehr brauchbare Flanken geschlagen hat, wie mein "Alibifussballer" in 2 Jahren.

NRW_Teufel

Ich kanns leider nicht lassen, nenne aber bewusst nicht mehr den Namen.

• Das ist doch auch in Ordnung - irgend ein "Feindbild" braucht der Mensch ja! :thumbup:

Und was Deine Wette angeht ... da würde ich nicht einsteigen! Auch ich gehe davon aus, dass Reghe gegen den Anderen zieht!

• Reghe wird mit sicherheit nit schlechter sein - wenn er denn Gas gibt.
    Dennoch - mma666 - werde ich seine genialen Sturmläufe - brandgefährliche Flanken und perfekte Standarts vermissen. :D :grins:

• Reghecampf hat sich nicht sehr gut verkauft im Spiel gg. Hoppenheim. Ich trauerte mit jeder Sekunde Lexa hinterher. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, er wird sich ja hoffentlich noch beweisen und aufholen. Lexa kann man einfach nur noch in bester Erinnerung behalten, alles andere bríngt ja leider eh nichts.
    Hoffe er überzeugt noch irgendwann und kann Lexa einst da Wasser reichen.

• Sorry, Bessi,

da bin ich wirklich anderer Meinung. Wenn Reghe die Leistung, die er bei seinen vorherigen Vereinen gezeigt hat, auch nur zu 80% abruft, ist er besser als Lexa....

Übrigens, lass deinen Post nicht mma hören :thumbup: :thumbup: :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Kein Problem, ich bin immer offen für andere Meinungen, ich sagte ja, bzw. ich meinte ja auch, dass ich die Hoffnung habe er beweist sich noch. Er hat ja auch noch Zeit dafür.

Auf mma666 habe ich mich schon mental und verbal eingestellt :P