Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• so schnell kanns gehen von der startelf (mainz+jena) auf die bank (nürnberg)

das haben wir einem kader zu verdanken, der qualitaet hat und somit jeder spieler einem konkurrenzkampf ausgesetzt ist. das war ja vorher nicht gegeben. ich bin mir sicher, dass reghe noch ein sehr wichtiger spieler wird.

• diabolo666

Was war denn da stark bei dem Reinert ini Mainz? In der ersten Halbzeit lagen wir 3:0 zurück. Ohne Reinert 3:0 !

Ich weiß ja nicht ob du das Spiel gesehen hast, aber Reinert war gegen Mainz in Hz 1 ein ständiger Unruheherd auf der linken Seite. Er war zwar nicht so gut, wie Paljic gestern, aber ich fand er war in HZ 1 einer der besten. Außerdem finde ich deine Aussage bezüglich des Ergebnisses etwas weit her geholt. nur weil wir 0:3 zurücklagen, hat Reinert doch nicht scheiße gespielt? Das waren Stellungsfehler ind er Abwehr und 2 geschenkte Tore von SIppel....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

Du hast recht, das ist weit hergeholt. Aber nochmals zurück zu den eifrigen Aktionen von REinert: Das war doch alles brotlose Kunst. Das war links nix. Wenn ich das mit gestern vergleiche. Es kam doch raus von ihm in Mainz. Keine einzige Flanke oder ein gescheiter Pass, die verwertbar waren. Das hin und hergerenne mit dem Ball, da hatten wir vorige Saison auch so einen, der ist ja gottseidank wieder in Ösiland. Und schon läufts auch über rechts besser, wenn ich nur den Dick gestern anschaue.

• @mma666:

Das du ein Feind von Reinert bist, weiß inzwischen hier jeder. Aber was du hier abgibst, ist unter aller Kanone. Was kam denn in Mainz überhaupt in der 1. HZ nach vorne rum??? Wir spielten bis zum 16. richtig guten Fußball in der 1. HZ (inklusive Reinert!!!). Aber wenn ich im Sturm nur einen Spieler habe, der anscheinend nur die Mainzer Abwehr müde laufen soll, und dadurch garkeine Anspielstationen fürs Mittelfeld schaffen kann, sieht nicht nur REINERT harmlos aus, sonder auch Reghe und CO. In Mainz war Bello der gefährlichste Mainzer(Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe)! Das einzigst was er gebracht hatte, war eine Flanke in den Raum (2. HZ), wo dann auch zwei Stürmer da waren als Abnehmer.

• Aufgefallen ist mir, daß Reghecampf sich beim Warmlaufen die meiste Zeit allein neben dem Tor von
    Sippel aufgehalten hat, während die übrigen Spieler zusammen waren. Hoffentlich ohne Bedeutung!

• Aufgefallen ist mir, daß Reghecampf sich beim Warmlaufen die meiste Zeit allein neben dem Tor von
    Sippel aufgehalten hat, während die übrigen Spieler zusammen waren. Hoffentlich ohne Bedeutung!

vllcht hat er nur leichte muskelprobleme oder ne leichte grippe und war zur vorsichtsmassnahme auf der bank. es war wohl klar, dass er nur im alleralleralleraeussersten notfall spielt u deshalb hat er sich nicht wirlkich aufgewaermt

• Mal abgesehen davon wer wen für besser hält.................ich glaub reghecampf fühlt sich hier nicht wirklich wohl......... :pinch:

• Mal abgesehen davon wer wen für besser hält.................ich glaub reghecampf fühlt sich hier nicht wirklich wohl......... :pinch:

Und wie kommst du zu dieser Annahme?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich schrieb "GLAAAAAAAUUUUUUUUUUBE" - also ohne Hintergrund und -gedanken. Ist halt mein Gefühl. Boah - bin ja nicht oft in solchen Foren unterwegs , das kann einem ja voll auf den Sack gehen , dass hinter jeden persönlichen Meinung ne Kriegserklärung gemacht wird.

:ironie: Er hat mir gesagt, das er keinen Bock auf Scheiss-Betze hat, so siehts aus :ironie:

:grummel: sorry für die Cholerik :grummel:

:jubel: Nun ist wieder gut........... :schal: