Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Tach Kollege,


    seltsam ist es aufjedenfall!
    Nur wenn es nicht stimmt,
    warum rückt man denn nicht einfach mal mit der Wahrheit raus? :gruebel:


    Keine Ahnung... Vielleicht ist was vorgefallen... Er wurde suspendiert und hockt jetzt seinen Vertrag aus... Von dieser Viruserkrankung hört man doch schon lange nichts mehr... Kein Wort vom Boss... Nichts! Da ist was faul... :gruebel:

  • Schonmal dran gedacht, dass er vielleicht eine ernsthafte Erkrankung hat und nicht möchte, dass es an die Öffentlichkeit kommt?


    Stattdessen werden hier schon wieder Verschwörungstheorien ausgfeilt.....

  • Diese Theorie halte ich noch für am warscheinlichsten...
    dann muss es aber wirklich was ziemlich ernstes sein :|

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warum müsst ihr jeden Käse glauben, der irgendwo im Netz steht ?


    Also im Sport Bild Sonderheft stand auch, dass er jetzt in der 2. spielt... :dunno:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Es ist doch ganz einfach: er ist nicht mehr da, der FCK äußert sich nicht bzw. höchstens ultraknapp, also sollen wir es nicht wissen, was genau ist.


    Vom FCK gab's jedenfalls nichts Offizielles.


    Wahrscheinlich weiß der eine oder andere von den Medien nicht, wo er ihn hinpacken soll, weil er offiziell ja noch Vertrag hat, und bringt ihn dann mal bei den Amas unter.


    Papier ist geduldig und Bytes noch unendlich mehr.

  • Das Problem wird nur sein, dass er nach fast einem Jahr Pause ne Zeit lang brauchen wird bis er wieder fit genug ist für die 2. Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich würde viel Geld darauf setzen, dass wir ihn nicht mehr in der zweiten Liga sehen werden.


    Ich halte es für unmöglich, dass man in diesem Alter nach so langer Pause noch einmal Leistungssport auf konkurrenzfähigem Niveau betreiben kann.

  • Doch beim FCK ist immer viel möglich. Eine vollständige Genesung von Reghe und eine Rückkehr würden mich nicht wundern.


    Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) !

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: