Die lustigsten Torjubel ...
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=zfVa1OVPaiU&feature=player_embedded]
Die lustigsten Torjubel ...
Also das ist wirklich mal völlig verrückt und kurios:
Ach du sch***e
supercool - aber typisch Italien, dass das wieder am grünen Tisch entschieden wurde...
ach noch was -etwas off-topic, aber supercool...
Gebt doch bei Google Maps Routenplanung als Ausgangsort USA und als Zielort China ein.
Dann die Route mal genau prüfen - vor allem Punkt 31...
-.-
ZitatKlassischer Fall von „falscher Friedrich“... Wie nun bekannt wurde, hat der Wechsel von Ex-Nationalspieler Arne Friedrich zu Chicago Fire in die nordamerikanische Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS) die lokale Tageszeitung etwas verwirrt. Die ortsansässige Chicago Tribune jedenfalls leistete sich beim Abfeiern der Verpflichtung des 82-maligen deutschen Nationalspielers einige lustige Patzer.
Was die Zeitung so alles durcheinander warf, steht hier: Quelle/Weiter Bild.de (stand aber auch gestern im VT)
Vielleicht sollte man das beim FCK auch mal versuchen...die Ausgangslage ist ja eine Ähnliche....
Hatte grad im I-net nach vergessenen Fußballspielern gesucht (siehe Schalke Thread), zwar nicht das passende, aber das hier gefunden - allerdings auch interessant:
ZitatDer Friedhof der Fußball-Bundesliga steht in Straelen am Niederrhein. In einem schmucken Einfamilienhaus im Grünen. Im Keller. In drei Leitz-Ordnern mit weißen Rücken. Ein Besuch bei Peter Plum, der darauf achtet, dass keiner der 240 verstorbenen Bundesligaspieler vergessen wird. Und dass sich die Spur auch des unbekanntesten Profis nicht im Nichts verliert.
Eine simple Excel-Liste, ausgedruckt auf vier Seiten, ist alles, was Plum braucht. Es sind 240 Einträge, von Toni Allemann bis Dieter Zorc. Nationalität, Todesdatum, Vereinsname als Kürzel – mehr steht da nicht. Sie alle waren irgendwann seit 1963 bei einem Fußball-Bundesligisten unter Vertrag, sie alle posierten für Fotografen, die die Bilder für die Sammelalben knipsten. Viele machten Schlagzeilen. Bei einigen waren die letzten die größten.
Quelle/weiter: Neue Osnabrücker Zeitung (allerdings schon von August 2011)