Kurioses aus dem Fussball-Alltag

  • Zitat

    Eine solche Posse ist selbst im zuletzt an fußballerischen Skurrilitäten reichen Köln ungewöhnlich: In der 83. Minute des NRW-Ligaspiels zwischen Viktoria Köln und dem ehemaligen Bundesligisten KFC Uerdingen betrat Viktoria-Ersatzspieler Andreas Moog das Feld und verhinderte ein sicheres Tor. Die 3802 Zuschauer im Kölner WM-Stadion, unter denen auch Nationalspieler Lukas Podolski war, staunten nicht schlecht.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da hat wohl Jemand gestern Abend auch noch die Sendung von Arnd Zeigler geguckt gelle?! :rolleyes:

  • »Dein Leben ist ein Autounfall«


    »Hasse mich nicht, nur weil du so abgefuckt bist.«


    »Ich würde dich nicht mal eine Tierhandlung managen lassen.«


    Gestern gerieten Joey Barton und Didi Hamann gehörig aneinander. Nicht wie in der guten, alten Zeit am Tresen oder in der Kabine - sondern stilecht via Twitter. Lest hier das Protokoll:


    http://www.11freunde.de/galeri…-barton-im-twitter-streit

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fensi, kannst denen mal ne Einladung für unser Forum schicken? ich find die würden hier gut rein passen :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es passt zwar nicht hier hin, eigentlich passts in keinen Thread, will aber auch keinen neuen eröffnen: (es geht auch um Fußball ;) )


    Zitat

    Man muss jetzt endlich mal die Handballer loben: Das sind Sportsleute!


    Wenn in Bittenfeld der Rückraumspieler beim Sprungwurf angeflogen kommt und die Abwehr mit Volldampf gegen ihn rausrückt, klirren vom Aufprallbeben noch in Hegnach die Teller in der Geschirrkommode. Handballer nehmen sich in den Schwitzkasten oder gehen sich an die Wäsche, fallen einander in den Arm oder geben sich die Faust aufs Auge, ringen sich im Getümmel nieder und hauen sich die Rippen krumm – aber heult deswegen einer rum? Beschweren die sich – „buäää, der hat mir aua gemacht!“ – beim Schiedsrichter? Rotten die sich zu Rudeln zusammen und starten Rachefeldzüge gegeneinander wie die verfeindeten Häuser Montague und Capulet in „Romeo und Julia“? Hat man je davon gehört, dass ein Handballer, weil ihm der Gegner auf den kleinen Zeh trat, mit erschütternder Schmerzgrimasse zu Boden sank und sich – grundgütiger Himmel, ehrlich wahr: – an den Kopf griff?


    Quelle und mehr, der Rest vom Text: http://www.zvw.de/inhalt.sport…ff-b268-cba9238a410f.html


    Da ist was dran. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: