Kurioses aus dem Fussball-Alltag

  • Das ist meiner Meinung nach kriminell. Ich würde den Typ wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen. Zusätzlich gehört so einer lebenslang gesperrrt.

    Genau das ist meine Meinung. Das ist ja echt nicht mehr normal ich mein ok wenn man mal nachtritt jeder der Fussball gespielt hat wird schonmal wegen irgendwas aggressionen gehabt haben, auch wenn es sich nicht gehört, aber sowas KANN passiern darf eig nicht aber es kann ja mal passiern aber so etwas ist ja echt schon abnormal. :grummel: :grummel:
    Ich fand ihn vorher auch nicht schlecht als Fussballer

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Dafür gibt es absolut keine Entschuldigung, auch nicht die des südländischen Temperaments. Wenn er den SR gehauen hätte, wäre es eine lebenslange Sperre. Hier sollte nicht unterschieden werden.


    So einer hat auf dem Fußballplatz nichts mehr verloren.

  • 10 Spiele hat er bekommen :rofl:


    Das ist ein Witz, absolut lächerlich!


    4 Spiele für die Tritte.
    4 Spiele für den Faustschlag.
    1 Spiel für die Bleidigungen gegen die Schiedsrichter
    1 Spiel für das eigentliche Foul.

    Gruß Busti

  • "aber" (ich wollt das wort eig. nicht gebrauchen) er überlegt ja, den Fußball an den Nagel zu hängen.

  • Ist ja wohl die härte !
    Der gehört vom Verein entlassen. nicht mehr aufgestellt !
    Sowas habe ich noch nie gesehen, unentschuldbar !
    10 Spiele gesperrt, ein WITZ ! Der gehört weggesperrt .....

  • 10 Spiele sperre, der Witz des Jahres! :rofl:


    Habe sowas schon befürchtet, selbst die Dfl hätte da wohl härter durchgegriffen :rofl: :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zur Abwechslung hier mal was zu Fair Play:


    Youtube - 2 Tore geschenkt


    fast wäre es noch schief gegangen... :rofl:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: