Kurioses aus dem Fussball-Alltag

  • kommen hier nur Geschichten rein,die mit quelle bewiesen werden können oder auch so Geschichten ausn Dorfverein?^^

    Öhm ich würd sagen wenn die Geschichten stimmen auch diese :D

  • das ist ja mal eine ganz neue Form von Kölner Klüngel...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • würde mich wirklich interessieren was da in den Köpfen abgegangen ist... "Ach kommt schon Leute, es wird bestimmt überhaupt nicht auffallen wenn wir mal so 40-50 Tore in einem Spiel schießen, ist doch ein ganz normales Ergebnis..." :autsch:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ok also 2 Lustige geschichten hab ich^^ und die stimmen beide :P


    Vor 8 Jahren oder so inna Bjugend war under 2. sehr gut in einer sehr niedrigen Klasse. Da hatte ein stürmer vor den letzten Spieltag 45 Tore. Dann hat er mit seinen Trainer gewettet das er 50 Tore,also im letzten Spiel noch 5 macht! Einsatz war glaub ich n Maxi Menü bei McDonalds^^. Dann beim Spiel macht er das 1. danach das 2. und dann das 3.! Nach der Halbzeit machte er dann das vierte. Beim Torjubel zeigte er noch an so nach dem Motto ein mach ich noch! Un dann wollte der Schiri grad wieder anpfeifen meinte der Trainer "Schiri, wechseln!" nahm er dann den Stürmer raus und brachte n Verteidiger :D:D:D der Stürmer hat das ganze Spiel nichtmehr gespielt und konnte so nich sein 50. Tor machen^^ Der Trainer meinte auch noch so mit dicken Grinsen "Ja Ergebniss sichern" :D:D:D


    und die 2. Geschichte is, wo unsere 3. damals (war eig ne reine Thekenmannschaft also spass Kicker^^) ,vor n paar jahren mal am vorletzen Spieltag beim Tabellenführer gespielt hat die eigentlich dominierend waren in der Liga. Die hatten iwie in der Saison 92 Tore oder so geschossen und hatten vorher abgemacht,wer das 100. schießt bekommt ne Kiste Bier von der Mannschaft! Dann als se 99 Tore hatten hatte unsere 3. ja Anstoss,Ball kahm zum Libero, der dreht sich um und macht ein Eigentor, weil er die Kiste haben wollte. Also quasi hat er ja dann das 100. Tor für die Gegner gemacht und er hat die Kiste Bier dann auch nach dem Spiel bekommen^^


    also so genau mit den Toren weiß ich nicht aba die Stimmen so von der Logik her^^

  • die Spruchkammer von Köln hat jetzt entschieden:


    Das SPiel wird mit 54:1 gewertet, d.h. SV Reinkassel-Langel II steigt in die Kreisliga C auf.


    Die erste Mannschaft von DJK Löwe wird von der Kreisliga C in die Kreisliga D zurückgestuft. Den freigewordenen Platz soll der geprellte Germania Nippes II erhalten.


    DIe sieben Spieler von DJK Löwe II, die in diesem Skandalspiel mitgewikrt haben wurden für ein Jahr gesperrt.


    In der nächsten Saison startet die Mannschaft mit 12 Minuspunkten.


    Der Verein muss zudem 500 Euro Geldstrafe zahlen.


    DJK Löwe hat hiergegen EInspruch eingelegt.


    ANgeblich haben die Spieler von DJK Löwe die ganze Nahct durchgesoffen und sind total prall ins SPiel gegangen. :) :bier:


    Alles hier nachzulesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Find ich ne angemessene Strafe den wer so dumm ist hat es nicht anders verdient.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die Strafe ist noch zu niedrieg. So was darf es in Zukunft nie mehr geben. Die Spieler dürften nie mehr spielen, von beiden Mannschaften nicht.

  • Die Strafe ist noch zu niedrieg. So was darf es in Zukunft nie mehr geben. Die Spieler dürften nie mehr spielen, von beiden Mannschaften nicht.


    Die siegreiche Mannschaft hatte damit nichts zu tun. Zumindest sah das die Spruchkammer nach den ANhörungen des Kapitäns und Trainers so....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe