Kurioses aus dem Fussball-Alltag

  • Die Strafe ist noch zu niedrieg. So was darf es in Zukunft nie mehr geben. Die Spieler dürften nie mehr spielen, von beiden Mannschaften nicht.

    Ohhhhhjeeeeeeeeeeee die bekämen bei mir ne Strafe. Die würden rennen und rennen und rennen ... ... ... und rennen und rennen und rennen. Bis Sie auf solche Gedanken nicht mehr kommen :rolleyes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Youtube - Stichwort: Agresion de Pepe To Pillao


    Was geht in so 'nem Typen vor? Je öfter ich dieses Video betrachte, umso mehr denke ich, dass der einfach 'ne lebenslange Strafe erhalten sollte. Was spricht dafür, dass dieser Spieler noch weiterhin Profifussballer sein darf?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wow. Also ... ehm was da fehlen einem zunächst erstmal die worte wenn man das so sieht 8|


    Also aufgeschlüsselt ... Pepe bringt den Gegner (unbeabsichtigt?) im Strafraum, durch ne leichte Berührung zu fall. Ich denke mal, dass er total wütend über das schnelle fallen war (aber bei so einem Tempo ... da reicht schon ein kleiner schubser um aus dem Gleichgewicht zu kommen) und deshalb so reagierte. Aber dennoch ist es einfach unter aller Sau und gehört direkt für sehr lange Zeit gesperrt, ohne wenn und aber.
    Schade eigentlich, ich fand bis jetzt eigentlich immer, dass er ein sehr guter Verteidiger ist.

  • Youtube - Stichwort: Agresion de Pepe To Pillao


    Was geht in so 'nem Typen vor? Je öfter ich dieses Video betrachte, umso mehr denke ich, dass der einfach 'ne lebenslange Strafe erhalten sollte. Was spricht dafür, dass dieser Spieler noch weiterhin Profifussballer sein darf?

    Der Typ hat doch nichtmehr alle Nadeln an der grünen Tanne!
    Wann ist das passiert?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist meiner Meinung nach kriminell. Ich würde den Typ wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen. Zusätzlich gehört so einer lebenslang gesperrrt.

  • Unglaubliche Bilder. Ich glaube das war am letzten Wochenende. Bin mal gespannt, wie lange der gesperrt wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und wenn ich dann sehe, dass sein Trainer ihn noch für so eine Aktion in Schutz nimmt :flow:


    "Real-Trainer Juande Ramos versuchte seinen Schützling zu verteidigen. Pepe hab lediglich in die Luft schlagen wollen, nicht aber auf den Spieler."
    Er hat vergessen zu sagen, dass er den anderen Spieler ins Gesicht geschlagen hat, weil er eine Mücke dort gesehen hat...


    Wer soll so einen Mist glauben? :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Normal ist es gut, wenn ein Trainer seine Spieler in Schutz nimmt, aber bei sowas finde ich das schönreden der Aktion nur unsportlich und absolut falsch. Wäre er Trainer der gegnerischen Mannschaft gewesen hätte sich das ganz anders angehört...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!