Tja, so entstehen Gerüchte. Einer wirft was in den Raum und.....
-
-
Wir bräuchten ja erstmal ne Quelle
Wehen hat heute Orahovac im Sturm verpflichtet und dazu wird Ahanfouf wohl auch jetzt angreifen nachdem er wieder fit is nach seinem Unfall
Denk also net das die da nochn Stürmer brauchen
Das kommt noch hinzu
Aber wenn selbst die nix gehört haben, dann is wohl nix dran!
-
Wenn Marcel schlau ist, bleibt er. Er ist jetzt schon Publikumsliebling, weil er maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hat. Und ihm werden auch Durchhänger verziehen, denn er ist jung. Er wird hier Rückhalt haben, noch und noch. Und man verzeihe mir, ein Wechsel zu Wehen wäre sicher ein Rückschritt. Denn unser Betzeflair wird gewiß in überschaubarer Zeit weiter aufblühen. Also, er soll doch bitte bleiben.
-
Der Marcel wird einen Teufel tun und hier weggehen. Er wäre schlecht beraten, wenn er es denn doch täte.
Hier ist er wer, hier wird er geschätzt. In einem anderen Verein muss er sich die Reputation erst mal erarbeiten und die Gefahr auf der Bank zu sitzen ist gross. Hier in Lautern hat er Bonus und kann auch mal ein schlechtes Spiel machen.
-
Reisende soll man nicht aufhalten...
Den schon, den würd ich persönlich aufhalten
Hab gerade jemanden gefragt, der bei Wehen arbeitet.....der hat noch nix gehört!!! Vielleicht wirklich ne Ente ???
Glaub ich schon, wieso sollte der auch wechseln?
Das wär der Witz des Jahrtausends (und zwar ein äusserst schlechter) wenn Ziemer wechseln würde.
Richtig. Wenn er jetzt wechselt, dann läuft irgendwas gewaltig schief.. Oo
-
Der Thread ähnelt doch sehr stark dem "Schönheim zu Hoffenheim"-Thread. Wird also nix dran sein... hoff ich...
-
ohne Quelle ist das nicht mehr als heiße Luft.
@Threadstarter: woher kommt die Info? Wenn es einfach mal nur so dahingeschrieben ist, oder der Schwippschwager des Rasenmähers vom Uli es dir gesagt hat, dann kommt der Thread dahin, wo solche Threads eigentlich hingehören. In den Müll.
-
Tja, so entstehen Gerüchte. Einer wirft was in den Raum und.....
Hab gehört Fritz Walter hat sich gestern Nacht selbstständig ausgebuddelt um nächste Saison wieder in der Stammelf stehen zu können -
Hab gehört Fritz Walter hat sich gestern Nacht selbstständig ausgebuddelt um nächste Saison wieder in der Stammelf stehen zu können
Geil, wir steigen auf!
-
Hab gehört Fritz Walter hat sich gestern Nacht selbstständig ausgebuddelt um nächste Saison wieder in der Stammelf stehen zu könnenGenau dasselbe habe ich gerade auch gehört. Und außerdem schenkt der FCB dem FCK noch 100Millionen € hab ich gehört
Ne ma im Ernst ich glaub nich das Marcel Ziemer geht, wie oben schon gesagt ist er hier der Publikumsliebling.