4. Juni - 2008 Die Rheinpfalz- „Ich hoffe, der FCK kommt jetzt zur Ruhe" - Die Anzeigen wegen Untreue von zwei Vereinsmitgliedern gegen den früheren FCK-Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und Geschäftsführer Erwin Göbel sind vom Tisch

• DUERNBG
    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.128
    Datum: Mittwoch, den 04. Juni 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…page=Thread&threadID=5904

• Schon seltsam, wie das Leben spielt. Als Jäggi damals Sforza suspendierte und Henke den Rücken stärkte, mußte man meinen, daß Sforza sein erkllärter Todfeind ist. Durch diese Entscheidung wurde der Abstieg ( zumindest zu großem Anteil) vorprogrammiert. Wir sind sportlich abgestiegen und wirtschaftlich verarmt, die beiden sind offenbar wieder Freunde, wie aus diesem Jäggiinterview zu entnehmen ist.

• So wie damals die Suspendierung geschildert wurde, waren beide nie Todfeinde. Überhaupt blieb damals keine Wahl, wollte man am Trainer festhalten. Wolf hatte danach die Entscheidungsgewalt über die Aufhebung der Suspendierung und hat es unterlassen.

• So wie damals die Suspendierung geschildert wurde, waren beide nie Todfeinde. Überhaupt blieb damals keine Wahl, wollte man am Trainer festhalten. Wolf hatte danach die Entscheidungsgewalt über die Aufhebung der Suspendierung und hat es unterlassen.

"Todfeinde"? Im Gegenteil, Jäggi hat damals Sforza in der "Sache" schon Recht gegeben. Und Sforza hatte sich
    auch an die Vorgabe gehalten, die Kritik nicht öffentlich kundzutun. Jäggi mußte natürlich, wie "ice" ausgeführt hat,
    an dem Trainer, den er verpflichtet hat, festhalten.

• Naja, was das Stadion und RCJ betrifft kann wenigstens niemand wiedersprechen und ist zumindest 1x die Wahrheit.
    Mal sehen was jetzt als nächstes rauskommen wird. :(

RUHE, edlich mal Ruhe im Verein, es wäre so schön........

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Man sollte es mal einfach darauf ankommen lassen.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Oh mann, dieses... ... ... soll einfach den kopf zumachen und die menschheit in ruhe lassen!! ich will von dem typ nix mehr hoeren, nix mehr lesen, noch nicht mal den namen hoeren oder lesen, geschweige denn nennen!!

pfui, furchtbares volk, der und atze und der rest der brut, :flow:

• Ich hoffe jetzt is mal langsam gut !!! Der FCK will von denen nix mehr....Neuanfang heißt die Devise. Die haben alles kaputt gemacht und behaupten das Gegenteil. Um zu beweisen, dass sie es nur gut gemeint haben gibt´s jetzt nur eine Möglichkeit: Fresse halten und gut is. Alles weitere Getue und Gemachs schadet dem Verein und zeigt bloß, dass man nicht Verein gut wollte sondern lediglich sich selbst PUNKT

Letztes Statement von mir......schlimm genug, dass wir den Affen in den Medien auch ne Plattform schenken !!

• geht mir genau wie dir, auch seine gönnerhafte Mitteilung, nächste Saison ein paar FCK Spiele besuchen zu wollen, halte ich für überflüssig, schöner wäre, ihn nie mehr sehen zu müssen (er hat mich sehr geblufft, ich wurde immer von seinen Reden um den Finger gewicklet und war zu doof zu erkennen, daß hier ein Egozentriker den Verein benutzt, um im Mittelpunkt zu stehen).