Saško Pandev nach KL ?

  • Сашко Пандев се наоѓа во финални преговори за трансфер во германскиот второлигаш Минхен 1860. Братот на нашиот најдобар фудбалер до крајот на неделава треба да го официјализира трансферот во тимот од Германија.


    "Сашко е пред трансфер со Минхен 1860, а во Германија денеска заминува и Горан", коментира Ристо Пандев, таткото на нашите репрезентативци.


    Според она што го дознавме покрај Минхен 1860 за услугите на малиот Пандев интерес имало и од Кајзерслаутерн.


    Сашко Пандев е фудбалер на Динамо Загреб, кој во сезоната која заврши настапуваше како отстапен играч во Интер Запрешиќ и Меѓумурје.


    Сепак, ова лето Пандев би можел да заврши на новиот стадион "Алијанц арена". Сите очекуваа тоа да биде Горан Пандев, кој беше во сериозни преговори со Баерн Минхен, но од тој трансфер нема ништо.


    Според последните најави, Горан Пандев до јануари би останал во Лацио, а потроа заминува во Тотенхем или Њукасл.



    Sinngemäß heißt es wohl das er sich bis ende der Woche zwischen 60 und Lautern entscheidet. ist der Bruder von Goran Pandev (Lazio Rom)


    http://www.idividi.com.mk/sport/fudbal/447078/index.html


    http://member.transfermarkt.de…hread/317922/anzeige.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der junge Mann hat was von Wayne Rooney. Hoffentlich unterschreibt er bald. :schild: :deal:

  • oh je, in den letzten 3 Jahren knapp 30 Spiele und 1 Tor ?

  • oh je, in den letzten 3 Jahren knapp 30 Spiele und 1 Tor ?


    Naja,also einen Spieler mit 30 Einsätzen und 65 Tore werden wir wohl nicht finden,bzw. nicht bezahlen können. Und er ist auch kein Stürmer. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • außerdem weißt die tm.de Statistik auch nur die beiden letzten Saisons aus, der Eindruck ist also leicht verzerrt. Dennoch ist seine quote auch aus 2 Saison mit 27 Spielen und 1 Tor nicht der Hammer. Beweist aber eigentlich auch nicht, ob er schlecht ist oder nicht - wer hat ihn denn schon spielen sehen???


    TM.de hat bei einigen europ. Ligen erst diese oder vorletzte Saison angefangen, Leistungsdaten aufzuzeichnen, sowas sollte man halt auch irgendwie im Hinterkopf haben.


    MfG
    canelon

  • Ja denk ich auch :P


    Er könnte ja unser persönlicher Sestak oder Gekas werden :D


    Wenn er dann kommt könnte er ja seine Beziehungen spielen lassen und mal mit seinem Bruder reden :lachen:

  • Naja,also einen Spieler mit 30 Einsätzen und 65 Tore werden wir wohl nicht finden,bzw. nicht bezahlen können. Und er ist auch kein Stürmer. :grins:


    Doch ist er ! Bei Transfrmarkt.de steht dass er linker Aussenstürmer ist !


    Also ich würde davon abraten, die Leistungen scheinen mir zu schlecht. Auch wenn er U21-Nationalspieler ist, muss man bedenken dass er aus Mazedonien kommt ! Auserdem hat er Vertrag bis 2010 !
    Sollte er doch etwas von seinem Bruder abgeschaut haben, dann soll sich Kuntz ernsthafte Gedanken machen, was er auch sicherlich macht^^

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß