Gruppe A

• dann gibt es elfmeterschiessen im anschluss nach der partie.

Das ahbe ich heute auch gelesen. Dachte eigentlich bis heute morgen, dass dann dieser ominöse Koeffizient entscheiden würde. Da ist Elfmeterschießen doch noch die bessere Alternative, weil gerechter.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ahbe ich heute auch gelesen. Dachte eigentlich bis heute morgen, dass dann dieser ominöse Koeffizient entscheiden würde. Da ist Elfmeterschießen doch noch die bessere Alternative, weil gerechter.

mit elferschiessen wusst eich bis gestern abend auch nicht. wurde aber im zdf gesagt

• Tut mir für die Schweizer leid und für die Stimmung ist es auch nicht besonders gut, das einer der Gastgeber so früh ausgeschieden ist.

Aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben, denn Chancen und ein Fritz-Walter-Wetter in Perfektion hätten eigentlich zum Erfolg führen müssen.

• Ich gehe davon aus, dass sich die Portugiesen heute Punkt 7, 8 und 9 sichern werden - die Schweizer sind einfach zu schwach gegen die spielstarken Jungs aus Portugal. Darueber hinaus hoffe ich doch sehr, dass Tschechien mit einem Sieg weiterkommt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich glaub auch, das die Portugiesen auch gegen die Schweizer gewinnen werden!

Im zweiten Spiel bin ich mir unsicher, aber bin dann doch eher für die Tschechen. Aber ich denk, das wird ein sehr enges Spiel, was sich vielleicht erst im Elfmeterschießen entscheidet.

• Für den Abschluss hoffe ich auf einen Sieg der Schweizer, vor allem für den scheidenden Trainer Jakob Kuhn.

Bei der zweiten Partie könnte ich mich mit dem 11-Meterschießen durchaus anfreunden, es wäre in dieser Phase des Turniers was vollkommen neues.

• habt Ihr schon Ohropax bereitgelegt? falls die Türken heute Abend gewinnen, schläft dann in Deutschland wohl niemand mehr bei dem Trubel, den die dann veranstalten werden.

• ich bin optimist und gehe davon aus dass die türken heute abend rausfliegen

• EM am Sonntag live im ZDF
    Um 20.45 Uhr zeigt das ZDF im Hauptprogramm das Spiel der Tschechen gegen die Türkei. Kommentator ist Béla Réthy. Parallel dazu zeigt der ZDFinfokanal die Partie des Gruppensiegers Portugal gegen die Schweiz. Thomas Wark kommentiert.

sport.zdf.de schaltet für beide Spiele einen Internet-Livestream

Blöde ist nur dass es keine Verlängerung gibt,sondern gleich Elfmeterschiessen,falls keine Entscheidung in 90 + Min. fällt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• bei welcher Konstellation käme es zu Elfmeterschießen?

Wie ihr seht, habe ich mich um die Details in Gruppe A nicht so gekümmert

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: