Gruppe B

• @ Gazza. Es seih dir verziehen als Fan der Engländer muß man ja seinen Frust irgendwo ablassen. Seit 42 Jahren nichts mehr gewonnen und jetzt nicht mal mehr bei der EM dabei. Da bleibt einem ja nichts anders übrig als bitter zu werden und sich über Niederlagen von anderen zu freuen. Armer Kerl

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• oh mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil bzw. wer den Avatar genau anschaut...

Dann brauch ich mich ja über nichts mehr zu wundern. Wenn Du Engländer bist, sei Dir alles verziehen. Irgendwo muss man seinen Frust ja loswerden...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• . . . Armer Kerl :rofl:

Hey Gazza is ne SIe :P

@ Gazza: Waren es net auch genau Deine Engländer die gegen die Kroaten verloren haben und somit leider :!: :lachen: bei der EM nicht dabei sein können . . . :whistling:

• @ gazza
    Sorry für das "armer Kerl" ich hatte nicht gewusst, das du eine Lady bist.
    Aber ernsthaft:
    Fehlen tun die Engländer schon. Es war immer so schön wenn sie gekämpft haben wie die Löwen - bis zum Elfmeterschiessen.
    Viele englische Kollegen von mir sind am verzweifeln im Moment. Aber ich habe noch von keinem gehört, dass er das englische fair play aufgibt und sich über Niederlagen anderer freut. 2010 sind sie wieder dabei und es wird wieder heisse Schlachten geben.

Aber zurück zu Gruppe B, wenn unsere Jungs das gegen die Ösis vergeigen bleiben sie besser in Ihrem Hotel in der Schweiz. Mich erinnert die Situation furchtbar an die letzte EM vor dem Spiel gegen Tschechien, da war sich auch jeder 100% sicher, dass wir das letzte Spiel gewinnen und weiterkommen.

• Aber zurück zu Gruppe B, wenn unsere Jungs das gegen die Ösis vergeigen bleiben sie besser in Ihrem Hotel in der Schweiz. Mich erinnert die Situation furchtbar an die letzte EM vor dem Spiel gegen Tschechien, da war sich auch jeder 100% sicher, dass wir das letzte Spiel gewinnen und weiterkommen.

Diese Gedanken kamen mir Heute auch und dann hab ich doch etwas Angst vor morgen bekommen 8o

• meine tipps für heute abend:

österreich - deutschland 1-3

kroatien - polen 1-1

• Also was soll denn das alles....wir spielen gegegn Österreich, Hallo????

Wir werden das Ding heute Abend locker nach hause fahren, und ich betone das Wort LOCKER!
    Die Alpendeppen haben niemals eine Chance vor allem da Sie das Tor nicht treffen, ausserdem Fehlt Ihnen mit Proedl ein
    guter Innenverteidiger, welcher sehr schwer zu ersetzen ist.
    Alsobleibt mal alle locker.

Bin ma gespannt, wieviele, welche jetzt noch meckern, heute abend wieder jubeln, ist doch immer das selbe.

Auf gehts Deutschland kämpfen und sigen...3:0!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Habe ich schon erwähnt, dass die Niederlage gegen Kroatien bisher das schönste Spiel der EM war? :D Auweia, jetzt krieg ich wieder Haue... :schock:
    Hat mir im Büro die volle Punktzahl gebracht, beim Tipspiel.

Jetzt drück ich dem Macho mal ganz kräftig die Daumen, dass das etwas wird, am Montag.

Wenn nicht, spätestens im Viertelfinale ist eh Schicht für die Jogi-Bären.

Hauptsache dabei, ne? :rofl:

sàwàddee kráb

• Ich hoffe auch, dass sich die "Schluchtis" (Österreicher) treu bleiben. Nämlich spielen, spielen, rennen, aber uneffektiv sein und keine Tore schiessen. (Gell Lexa !!!). Ich hoffe sie bleiben sich treu und wir gewinnen und hören nicht den jetzigen Reporter deises "I werd narrisch" schreien.

• Das wird eine ganz enge Kiste heute Abend werden, ich bin mir da gar nicht sicher dass wir die Sache so " locker" gewinnen. Ich hoffe es langt irgendwie doch noch fürs' Viertelfinale...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."