Gruppe C

• Also ich hoffe, das die Franzosen und die Rumänen weiter kommen, auch wenn sie heute abend gegen die Franzosen verlieren werden. Hauptsache, die Italiener fliegen raus!

Tipps für heute Abend:
    Frankreich : Rumänien 2:1
    Niederlande : Italien 1:1

• ja der braucht die euro-meisterschafts prämie, wenn er wirklich 12 mille an chelsea abdrücken muss :D

• meine güte, der abramowitsch stellt sich ein. 12 mille verdient der doch wenn er ne sitzung auf dem lokus macht. :D

• hm......ich befürchte fast dass die italiener sich wieder weiter duseln werden

• hm......ich befürchte fast dass die italiener sich wieder weiter duseln werden

Na wie schon seit ewigen Zeiten,aber ich muss vorsichtig sein,sonst denk ich wieder für einige hier zu National. Obwohl,als 30 jähriges Miglied einer grossen sozialen Partei die im 3.Reich verfolgt wurde müsste ich das sogar tun. :lachen: :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bei allem Respekt für Domenech, aber ich hätte Henry anstatt Anelka gebracht.

Sicherlich ist er nicht gut in Form, aber immer noch stärker als Anelka. So wird das in der Gruppe nicht einfach!

• meiner meinung nach bislang das schwächste spiel bei der euro 2008

• meiner meinung nach bislang das schwächste spiel bei der euro 2008

da kann ich dir nur zustimmen - vor allem von den Franzosen habe ich mir mehr erhofft. Was mich auch ein wenig rätseln lässt, ich hab von einigen gehört / gelesen dass sie Rumänien als Geheimtipp handeln. Meiner Meinung nach bleiben die Rumänen dies ebenso schuldig wie die Franzosen ihre, nennen wirs mal vorsichtig "Favoritenrolle".

Naja, gibt ja noch 45 Minuten + Nachspielzeit. (tippe mal auf 3 Minuten)