Gruppe C

• So das wars, aus und vorbei! ;( Die Franzosen hatten es aber auch nicht verdient, weiter zu kommen. Ich hoffe, jetzt gibts mal nen richtigen Schnitt bei den Franzosen, denn die ganzen alten Leute müssen echt ma weg. Nur schade, das die Rumänen net mehr gemacht haben, sie hätten es in der Hand gehabt.
    Zu den Italienern: Ich mag sie einfach auch nicht, weil sie sich immer mit unatracktivem Fussball durchmogeln und ich diese Schauspielerei der Italiener einfach nicht leiden kann.
    @Roter-Teufel89: ich glaub wir einigen uns drauf, das wir heute nicht mehr aufn grünen Zweig kommen und belassen es dabei, das wir eben in Sachen Fussball anderer Meinung sind. Ich will nämlich keinen Streit mit dir anfangen!

• Mal wieder typisch Italien. Vor ein paar Tagen mit anderthalb Beinen ausgeschieden und jetzt dank eines Elfmeters und eines abgefälschten Freistoßes im Viertelfinale.....Und da sobwohl sie noch schelchter gespielt haben, als usnere Nationalelf. Und da es jetzt gegen Spanien geht ist für die Spagetthis das Halbfinale so gut wie sicher, denn das 1/4-Finalöe ist ja regelmäßig die Endstation für Spanien....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich meinte weniger wegen der Tordifferenz, sondern von der Art wie Fußball gespielt wurde. Kroatien hat m.E. bisher nur gegen Deutschland wirklich Top gespielt.

Da haste recht, die Holländer machen echt einen saustarken Eindruck. Die haben heute mal eben mit einer B-Elf gegen Rumänien gewonnen. Wenn man auch mal die Stürmer betrachtet mit v. Nistelrooy und Huntelaar.... 8o Absoluter Titelanwärter!

• also den ital. Fußball mag ich nun auch nicht wirklich, zudem sind sie teilweise echt unfair in ihren Aktionen und fallen selbst beim kleinsten Windhauch um. Aber: Sie haben verdient gegen Frankreich gewonnen, der Elfmeter war sowas von klar und die Rote Karte folgerichtig. Da es die Rumänen leider nicht gegen eine "ich spiel nur weil ich spielen muss"-Elf aus Holland gepackt haben, sind mit den Holländern und den Italienern die besten der Gruppe auch weitergekommen.

• Mal wieder typisch Italien. Vor ein paar Tagen mit anderthalb Beinen ausgeschieden und jetzt dank eines Elfmeters und eines abgefälschten Freistoßes im Viertelfinale.....Und da sobwohl sie noch schelchter gespielt haben, als usnere Nationalelf. Und da es jetzt gegen Spanien geht ist für die Spagetthis das Halbfinale so gut wie sicher, denn das 1/4-Finalöe ist ja regelmäßig die Endstation für Spanien....

Ja, das wollte ich auch sagen!

• nieder lande sind DER favourit bei dem turnier. kein team ist spielerisch so stark, kein team ist so schnell und effektiv vorm dem tor als die holländer. und sry C.Ronaldo, arjen robben ist meines erachtens der beste spieler zur zeit.

• nieder lande sind DER favourit bei dem turnier. kein team ist spielerisch so stark, kein team ist so schnell und effektiv vorm dem tor als die holländer. und sry C.Ronaldo, arjen robben ist meines erachtens der beste spieler zur zeit.

In Europa vielleicht. Weltweit ist es für mich Kaka oder Lionel Messi.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

ich meinte weniger wegen der Tordifferenz, sondern von der Art wie Fußball gespielt wurde. Kroatien hat m.E. bisher nur gegen Deutschland wirklich Top gespielt.

Absolut. Holland ist für mich mittlerweile Topfavorit auf den Titel. Die spielen einen absoluten Klassefußball. Gestern hat ja im Prinzip nur die B-Elf gegen Rumänien gespielt und trotzdem problemlos gewonnen.

Zitat

Zitat von »KölnerTeufel« nieder lande sind DER favourit bei dem turnier. kein team ist spielerisch so stark, kein team ist so schnell und effektiv vorm dem tor als die holländer. und sry C.Ronaldo, arjen robben ist meines erachtens der beste spieler zur zeit.

Aber dafür ist C. Ronaldo definitiv der beste SCHAU-spieler der Welt. Absolut genial, wie der Kasper jedesmal vor Arroganz strotzend seine Elfer versemmelt. Versucht jedesmal, den gegnerischen Torwart vorzuführen und verkackt dann ... :rofl: :rofl:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Was schreibst du hier für einen Stuss? Das sind Dinge die man längst vergessen hat. Und nit ALLE sind nachtragend. Ausserdem entschuldigt dich deine Rechtschreibung und deine Grammatik. Was für ein Landsmann biste denn wenn man fragen darf.?

:autsch: :autsch: :autsch:

• die Holländer werden noch an gestern denken, nachdem sie gegen Italien im HF rausgeflogen sind.

Elfmeter? Das war doch kein Elfmeter... Italienerschwalbe... Unglaublich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: