Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Abgesehn davon ob er jetzt geht oder nicht ist der Zeitpunkt dies zu vermelden ziemlich unglücklich vom Verein gewählt worden...So geben sie Presse und Fans anlass zu Spekulationen...


    Und du bist die 100%ig sicher das das der Verein vermeldet hat.
    Vllt. war auch der Berater M. Serr hieran nicht ganz unschuldig . ?(

  • Der zeitpunkt stört mich weniger als die art und weise.


    Bei Halil wars auch früh bekannt und doch kein problem. Da hiess es 'er geht nächste saison zu Schalke und wir wünschen ihm viel glück!'


    Bei Bouzid heisst es 'wir haben uns krummgelegt, um ihn ja zu halten, 2mal ein besseres angebot gemacht und doch will er uns verlassen. jetzt reichts uns. die tür ist zu!'


    Stell so nen spieler nochmal auf und wart auf den ersten fehlpass. Dann geht das geschreie los: 'söldner!', 'verräter!', 'undankbarer hund!'


    Hat ja schon funktioniert, wie man oben im fred sehen kann...

  • für die Art und Weise ist ausschliesslich der Verein verantwortlich.


    Fakt:
    Es ist dem FCK wieder mal nicht gelungen einen Leistungsträger zu halten!


    Traurig aber wahr....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also, man kann sich ja mittlerweile auch leider nicht mehr sicher sein, ob das da so alles stimmt wie die Verantwortlichen das vortragen!


    bouzid wusste von anfang an als er zum Verein kam, das er hier nicht die Millionen machen kann!
    kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, das er auf einmal Unsummen verlangt!


    Denke mal, wie es wirklich war, wissen mal wieder nur die Beteiligten!
    Wir sind ja nur die doofen Fans, die sowas gar net zu wissen brauchen!


    auserdem, ist es denn überhaupt offiziel bekannt gegeben worden das er geht?

  • Zitat

    Original von michi1983
    ist es denn überhaupt offiziel bekannt gegeben worden das er geht?


    klick


    offizieller wie'n RP-artikel geht glaub ich kaum ;)


  • Denke mal sage eigendlich alles aus (nichts Söldner)


    Ich weiß garnet wo hier steht dass er 2 Angebote hat und wo steht dass er mehr Geld möchte.

  • naja..


    „Ismael hat unser verbessertes Angebot abgelehnt"


    ich denke daraus kann man schon schließen, dass es ein erstes angebot gab dass abgelehnt wurde, genauso wie jetzt eben auch das zweite(verbesserte) angebot.



    bei der sachen mit dem geld gebe ich dir recht..davon steht tatsächlich nichts in dem bericht. natürlich gäbe es noch die möglichkeit das er eine ausstiegsklausel haben wollte, oder ne längere vertragslaufzeit oder sowas ähnliches. jedoch muss man sagen,dass zu wenig geld dochi in den meisten fällen der grund ist, ein angebot nicht anzunehmen

  • Zitat

    Original von kalusha
    Laut Carsten ist der kausalzusammenhang genau andersum: WW rügt Bouzid öffentlich wegen seiner roten karte, daraufhin lässt Bouzid die verhandlungen platzen


    Die gescheiterten Verhandlungen wirkten offenbar nach, als Wolf schimpfte: „Ich habe kein Verständnis für Ismael Bouzid!"

  • Woanders wird halt besser bezahlt werden.
    Blöd nur das man nur ein paar gute spiele braucht um woanders die "dicke" Kohle zu bekommen.
    Keiner von denen ist auch nur ein wenig dankbar...Traurig, aber die spieler spielen doch schon lange nicht mehr für Ihren Verein sondern für Ihre Berater.
    Wolf jetzt zu kritisieren weil er kein Verständniss für Bouzids Foul an der seitenlinie hatte finde ich falsch.
    Erstens hatte ich mich auch noch während dem Spiel über das unnötige einsteigen Bouzids und der darauf folgenden gelb-roten karte geärgert.
    So darf man wenn man gelb hat nicht rein. Jeder Profi müsste das wissen, auch wenn er den ball trifft. Der Gegner lässt sich "clever" fallen und der Schiri fällt drauf rein...
    Zweitens hatte Wolf ja in dem interview gesagt das er noch kurz vorher zu Bouzid gesagt hat er solle einfach noch in die Halbzeit kommen um dann zu wechseln, vielleicht hat er Ihn danach auch deswegen härter kritisiert.
    Keine Bindung zum Verein, schade! Und Tschüss....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: