Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • ein zwei brauchbare Flanken und ein sehr guter Lauf auf den Aussen sind schon deutlich mehr als die letzten Spiele. Dazu defensiv ganz ok gestanden.
    Im Vergleich zur letzten Woche sind das schon Welten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • aus ihm werde ich zur zeit nicht richtig schlau


    seine ausgemachte schwäche,führte gestern zu einem butterweichen ball auf fortounis.
    seine eigentlichen stärken,das kompromisslose arbeiten gegen den ball,sind im moment
    nur makulatur.wenn er abspielen sollte,sucht er den zweikampf,wenn er platz zum
    marschieren hätte,spielt er ab.


    ich hoffe das er sich bald wieder fängt und hinten weder sicherer steht.

  • NAja ständig ist übertrieben. In der ersten Halbzeit gestern brannte bei Bochum allgemein nichtmal ein Streichholz. Aber der ein oder andere ZWeikampf in Halbzeit zwei war schlecht. Dabei fällt vor allem auf dass er immer wiede schlecht zu Gegner und Ball steht. Die Flanke gestern war allerdings Puderzucker.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er war ja gestern hinten nicht so stark gefordert - auf mich wirkt er immer noch ungewohnt unsicher - aber so langsam steigt bei ihm die Form an.
    Die Flanke war natürlich Zucker.
    Wer weiß, vielleicht läuft er zur Topform auf, wenn der eine oder andere aus der Mannschaft eine Schwächephase hat...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der Messifreistoss, der starke Kopfball nach dem Gegentot, ein bis zwei brauchbare Flanken. Offensiv war das schon stark unterm Strich, sogar sehr stark wenn man es in Relation mit dem Anfang der Saison vergleicht. Defensiv stimmen Einstellung und Zweikampfverhalten immer mehr aber das Stellungsspiel muss er immer noch suchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sein formkurve geht leicht nach oben,aber er ist noch nicht der alte.


    wenn man so nen sahnefreistoß treten kann,dann muss man doch
    auf das gefühl, für mehr brauchbare flanken haben.

    Hat er, seit dieser Woche. Am Mittwoch gabs scheinbar neue Füße. :grins:

  • An seinen bisherigen Leistungen gemessen hat er sich eine längere Pause zweifelsfrei verdient.

    :gutgemacht:
    Magic Dick ist wieder da. Klasse Spiel am Sonntag - bestes Saisonspiel unseres Kapitäns.
    Und wer sollte ihn ersetzen? Unser Grätscher vom Dienst?


    Ich habe eher Angst, dass er ein Spiel wegen der Gelben aussetzen muss.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • er gehörte heute zu den besseren


    hat nicht mehr so viel über seine seite zugelassen wie sonst.
    und mit ner klasse flanke,sowie wieder mit nem sehenswerten
    freistoß,gute offensivaktionen gehabt.