Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Im direkten Zweikampf aber absolut sauber, ohne dicken Schnitzer und wenn die Kette entsprechend hoch agiert funktioniert die Abseitsfalle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der kerl treibt mich noch in den wahnsinn
    wie kann ein mann mit seiner erfahrung,immer wieder den selben fehler begehen.


    er bietet die gasse an,der ball wird durch gespielt und er kommt nicht mehr hinterher.

  • Aber die Karte hat er sich dumm geholt. Foult nach dem Pfiff und meckert dann noch. Das ist Mo`s Schule.


    Wer ersetzt ihn? Riedel oder Orban Das mit Orban hatten wir mal gegen Nürnberg.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Na ja, der Regensburger läuft in iihn rein, nachdem schon abgepfiffen war und auf Foul entschieden wurde, und Flo kan nicht mehr weg. Für mich kein gelb.
    Hat aber im Gegensatz zu anderen Willen gezeigt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Achim war klar dass das tor dick angegreitet wird. Er sah schlecht aus ohne frage. Aber wo war den unsere iv in der situation? So ein loch im zentrum das nützt dann halt auch regendsburg aus


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Aber die Karte hat er sich dumm geholt. Foult nach dem Pfiff und meckert dann noch. Das ist Mo`s Schule.


    War das wirklich wegen Meckern? oder wegen dem brutalen Eisnteigen nach dem schon abgepfiffen war?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Achim war klar dass das tor dick angegreitet wird. Er sah schlecht aus ohne frage. Aber wo war den unsere iv in der situation? So ein loch im zentrum das nützt dann halt auch regendsburg aus


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Es nervt einfach immer wieder die selben Fehler zu sehen. Dick hat null Spielverständnis, sieht man in der Szene total gut. Er schaut nur auf den Ball und der Gegenspieler kann laufen wohin er will, er kann überhaupt nicht erahnen wo welcher Ball gespielt werden kann um dann den Laufweg zuzustellen. Immer feste drauf das kann er mehr nicht.