Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Naja, es wird schon einen Grund haben warum Aue sein Angriffsspiel auf die linke Seite verlagert hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dick hat den Vorteil dass er diese Saison sehr konstant Scorerpunkte sammelt. Das macht momentan schon nen satten unterschied zur linken Seite

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Über die rechte Seite kam doch kaum was durch!


    das lag gestern imho aber mehr an der Unterstützung von dem auch nach hinten gut arbeitenden Zuck.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :birthday:


    Vielleicht beschenkt er sich selbst mit einer guten Leistung kombiniert mit drei Punkten. Tore und Vorlagen sind natürlich auch erlaubt. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlichen Glückwunsch an Magic undf auf dass er am Samstag nochmal so einen schönen Freistoss im Netz des Gegners versenkt :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Florian ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler,
    nicht weil er so überragende Leistungen bringt,
    sondern weil er immer alles gibt,
    weil er kämpft, wie wir es vom FCK aus vergangenen Zeiten gewohnt sind,
    und ich schätze vor allem seinen geradlinigen Charakter.
    Man kann sich auf ihn verlassen, er ist ein Vorbild für die Jungen
    -- und vergesst bitte nicht, wie er seine Technik bei Freistößen verbessert hat.
    Florian - ich ziehe den Hut vor dir!
    Und - was man nicht vergessen soll - er hält dem FCK schon seit mehreren Jahren die Treue - mit einem Spieler wie ihm kann man sich identifizieren.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • sein defensivverhalten ist genau so abenteurlich,wie am anfang der runde.


    immer wieder zu sehen,wie er die gasse anbietet und wenn der ball dann
    durch gespielt wird,kommt er nicht mehr hinterher.zum glück war torrejon
    heute sehr wachsam und hat einige fehler ausgebügelt.