Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Zu geil. Da sucht der arme Kerl über ne halbe Ewigkeit ne Anspielstation in der Mitte weil ihm schon die Socken qualmen und muss dann am Ende auch noch künstlerisch wertvoll mit dem Aussenrist vollenden.


    Ach und wer war noch gleich die nase die meinte er würde eh nie Scorerpunkte sammeln?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und nicht sein pass zu vergessen auf alushi beim 3:0


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • So haben viele irgendeinen Spieler auf dem kicker. Egal, wie viele guten Spiele dieser verdiente Spieler schon für uns ablieferte und zu Recht diesen Stammplatz seit Jahren hat. Top Spiel gestern, was ein Lauf zum Tor, das Stadion erhob sich schon beim Lauf um mit ihm zu jubeln. Niemand hätte ihn aufhalten können. Und diese Vorlage für alushi.


    Ps: ich z. B. Halte den Atem bei jedem ballverlust von kostas an

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • das war eins der schlechtesten ,wenn nicht das schlechteste spiel,das ich von dick bisher gesehen habe.
    defensiv totalausfall und nach vorne fiel ihm nicht viel ein.


    wie kann ich mich als erfahrener spieler,so vorführen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich hatte das Gefühl er will sich nicht die 5 gelbe holen. Warum auch immer. Er kann es besser aber die anderen drei in der kette waren auch nicht besser heute


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Mit wem soll er sich denn nach vorne einschalten. Ich hab das gefühl wenn er nicht einen Vordermann in solider Verfassung hat kommt er ins Schwimmen und verliert die balance zwischen Offensive und Defensive.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit wem soll er sich denn nach vorne einschalten. Ich hab das gefühl wenn er nicht einen Vordermann in solider Verfassung hat kommt er ins Schwimmen und verliert die balance zwischen Offensive und Defensive.

    Mein Vorschlag schon vor einiger Zeit: Riedel vor Dick...oder warum nicht Riedel statt Dick.