Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Das sieht jeder, dass Dick inzwischen auf dem absteigenden Ast ist.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man jemanden der so lange engagiert dabei ist nicht einfach fallen lassen darf. Sonst sind wir nicht besser als die Kommerzvereine.
    Wir müssen rechtzeitig Nachfolger aufbauen und die Verträge werden niedriger dotiert. Vielleciht kann er bei Interesse auch die eine oder andere Aufgabe iom Verein wahrnehmen


    Bei Bugera finde ich das ein rundum gelungenes paket. Wenn wir wirklich mal die absolute Seuche haben kann er sogar noch spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Übrigens läuft sein Vertrag aus, hab ich gerade zufällig gesehen. Gibts Infos ob man mit ihm über eine Verlängerung redet? Irgendeine Aussage? Ich würde Dick ungern verlieren, aber mittlerweile muss man sich ernsthaft umschauen, ob es nicht bessere Alternativen gibt. Vielleicht kriegen wir bei ihm auch eine "Bugera-Lösung" hin, das fänd ich toll. Ein 2-Jahres-Vertrag, man baut nebenher einen jungen Spieler auf und irgendwann rückt er ins 2. Glied.

  • Ich würde gleich nach einem adäquaten Ersatz Ausschau halten.
    Er ist m.M. schon in Liga zwei an seinen Grenzen und ich würde den Vertrag nicht verlängern.

  • wichtiger, als die Abteilung "Sturm" zu vergrössern, wäre, einen adäquaten Ersatz für Dick ! Dieser dürfte dann in der 2. Mannschaft Capitano werden u. standby Profi !

    koha

  • Ein adäquater Ersatz bietet weder eine garantie dass er einschlägt noch eine dass er besser ist für dne FCK.
    Ein leistungsbezogener vertrag wäre der Königsweg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz schlaue Sätze.
    Achtung. Mal umgekehrt.
    Ein adäquater Ersatz heißt aber auch nicht das er schlechter ist!
    Ganz schön kompliziert :brille: ...........← :ironie: