Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Tja Buggy, damit räumst auch Du ein, daß es nicht nur am seinem Vordermann
    liegt (wobei ich das "auch" einschränken bzw. zurücknehmen möchte), seine
    gelegentlichen Flanken, die ab und an den Strafraum erreichen, sein seltener
    "Geistesblitz", der zum Tor führt, all´ dies reicht iwie nicht mehr, auch wenn
    mir seine "Betze-Art" gefällt...
    Allg.: Unterstütze schon seit langem diesen Gedanken, warum nicht...
    Aber, mir scheint Vieles, wenn nicht sogar alles, zu festgefahren...

• Danke Dick für dein Kämpferherz. Hast uns den Arsch gerettet.

Nein, ich bin weder mit Matmour noch mit Magic oder Sippel verschwistert, was einige vermuten, wenn man - was selten ist - die wenigen unserer Herzblutspieler lobt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• LIeber habe ich so nen Kerl der wieder aufsteht wenn er gefoult wird als so ne Tussi wie Matmour der schon weint noch bevor er getroffen wird.
    Er haut mehr Dinger in den Strafraum wie unsere Flügelspieler und das ohne gescheite Unterstützung eines echten Fügelspielers.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So ein Tor kommt nur von Dick. Gekämpft hat er immer. Das ist aller Ehren wert.

Alles andere war heute unterirdisch. Noch eine Spur schlechter als sonst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber jetzt mal im Ernst:
    Über Karl wird wohl zu Recht gemeckert dass er unser Spiel langsam macht, sein Umschaltspiel schlecht ist, er zu lange braucht bis die Kugel unter Kontrolle ist...
    Und dieser Maßstab gilt nicht für Flo?
    Karl ist auch ein Kämpfer genau wie Dick..
    Die Frequenz von Geistesblitzen ist bei Karl genau so hoch wie Dick, was torgefährlichkeit und Pässe angeht.
    Ist es denn aber auf der rechten Verteidiger Position im heutigen Spiel nicht genau so wichtig hier einen spielerisch fähigen Mann zu haben?
    Ich denke schon!
    Das wird nichts mehr mit Flo auch wenn ich ihn noch so sympathisch finde und er eine der wenigen Identifikationskicker ist..
    Es tut mir leid ich sehe bei ihm keinen Vorteil gegenüber Riedel und Zimmer..
    Spielerisch nach Vorne geht über die rechte Seite gar Nichts und wir fangen gefühlt 90% aller Gegentore über diese Seite!
    Lässt man den Sympathiebonus von Magic mal außen vor, dann muss man eigentlich merken dass es nicht nur diese unterirdichen Flankenversuche sind, sondern eben auch das Unvermögen nach Vorne etwas zu bewegen was nicht nur einem einfachen Vorwärtsmarschieren entspricht..
    Klar bekommt er von Matmour keine Unterstützung, auch kommt es mir so vor dass Dick und nu auch Simunek so gar nicht mit dieser Taktikvariante klar kommen dass Simunek bei eigenem Angriff über rechts kommt.. aber das was Dick in den letzten Wochen praktiziert ist m.E. unterer 2t Liga Durchschnitt... Und Zimmer ist noch nichtmal im Kader..
    Dass Riedel genau in einer solchen Runde fast komplett fehlt ist zudem mehr als nur ärgerlich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Achim ich liebe deine Beiträge

jetzt weiß ich wieder warum ich diese Beiträge nicht sehen kann bzw warum sie auf ignore stehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!