Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Ich frage mich wieso plötzlich Dick so in der Kritik steht ? Seine fussballerischen Mängel stellt er doch schon Jahre unter Beweis. Mal mehr, mal weniger aber immer konstant schlecht. Von daher wundern mich seine Aussagen nach dem Köln Spiel nicht in dem er von einem guten Spiel sprach. Klar, für seine beschränkten Qualitäten war es sicher ein Spitzenspiel weil wie gehabt, total überfordert.
    Wenn dieser Typ nochmal ein Vertragsangebot bekommt trete ich sofort aus dem Verein aus und spende das Geld wohltätigen Zwecken.

  • Es tut mir leid, aber jetzt reicht es dann halt auch mal..
    Das sind technische Fehler, die einfach zu krass sind und spielerisch ist das unterirdisch.
    Wenn man von Karl als Spielbremse spricht, dann ist das bei Dick 3mal mehr der Fall.


    Der Kerl rennt ja nur noch planlos die Linie rauf und runter und lebt ausschließlich nur noch von seiner körperlichen Rohbustheit.
    Ich will endlich dass Zimmer ne Chance bekommt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • jetzt hat er noch den letzten kredit bei mir aufgebraucht


    er kämpft und rackert,aber auf seiner position ist er nicht mehr tragbar.
    wie kann man während eines spiels, nur so viele schlechte flanken schlagen.
    auch mit dem größten selbstvertrauen,müssen doch irgendwann die selbstzweifel
    kommen.

  • Als Mensch ist er mir ja symphatisch,aber das bringt uns halt nicht weiter. Spielerisches Können ist gefragt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • dicks engagement ,rechnet sich nicht mehr mit seinen ganzen schwächen.


    In den ersten 10 Minuten verspielt er mit seiner nicht tauglichen Technik VIER!! aussichtsreiche Situationen weil ihm der Ball verspringt oder auf 2 m keinen Pass spielen kann. Witzig fand ich dass Torres Diagonalball bei Dick erst verstolpert wird und 2 Min später zeigt es ihm dann Kostas wie man so einen Ball verarbeitet. Normalerweise muss er ohne berücksichtigung der Karte nach 15 Min ausgewechselt werden, spätestens dann bei der Gelben und dass er dann in HZ 2 nicht draußen bleibt und beim ersten Ball gleich wieder über seine eigene Beine fällt ist der pure Hohn.
    Genau auf dieser Position spielen wir uns wieder und wieder fest und spielen dem Gegner die Bälle wieder und wieder in die Füße.
    Flo Dick würde ohne seine Vergangenheit und seinen Sympathiebonus nie und nimmer im Kader stehen !
    Er ist das personifizierte Spiel dieser Spielzeit mit dem du einfach nicht aufsteigen kannst!
    Aber wahrscheinlich gibts dann nun nachdem nix mehr geht und geplant werden kann aus sympathie Gründen erst ma nen 4 Jahres Renten Vertrag..
    Unglaublich sowas! Das muss doch jeder Blinde da Oben sehen dass Dicks Anlagen für Aufstiegskampf nicht ausreicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!