Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Kein gutes Spiel von Ihm! Ist auch mit Schuld am 1:0!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Hab eigentlich gehofft das er nach der Vertragsverlängerung befreit aufspielt, doch das war nix heute...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hab eigentlich gehofft das er nach der Vertragsverlängerung befreit aufspielt, doch das war nix heute...

wie das öfter so ist: Nach der Klärung der offenen Vertragsfragen kommt der Block

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wenn man Samstag gewinnt könnte ich mir vorstellen dass es auf einmal ganz schnell geht.

Ging ja sogar noch schneller. Und die Kollegen mit dem Augsburg gewäsch dürfen sich auch wieder setzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war gestern ein schwarzer Tag für Dick !
    Nach seinem negativen Auftreten her, hat er es wohl auch selber gemerkt. :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Flo hattn Muskelfaserriss :( Schade Saison ist dann wohl vorbei! Aber Petsos hat ein gutes Spiel gemacht!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ja Petsos hat sehr gut gespielt.
    Besonders, wenn er Raul den Ball weggeschnibbelt hat. :biggrin:

Ach sehr sehr schade wegen Florian. Als man ihn aufm Platz nachm Spiel
    sah, war ich zuversichtlich......