Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Obwohl oft die Unterstützung gefehlt hat, hatte er ein fürchterliches Stellungsspiel.
    Die ganze rechte Seite war oft kpl. offen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • defensiv gestern viel zu häufig orientierungslos. Offensiv okay - aber hinten muss einfach besser die Position abgesichert werden.
    Ein weniger konfuser Gegner als Köln hätte uns gestern die Tore am Fließband reingeschossen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Steht beim 1-1 viel zu weit innen. Die Flanke zum Tor ist auch eher dürftig, die wird nur extrem stark verwertet. Nächste Woche gegen Ribery wirds ein ganz hartes Brot.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also ich finde das gegentor kann ihm mit ankreiden...wieso steht er in der iv und nicht da wo her hingehört.der kölner pole auf links( name entfallen) hat ihn schwindelig gespielt...oh man das wird was gegen ribery.zeig uns wieder den magic dick

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Im direkten Zweikampf stark, gab lautstarke Kommandos und dirigierte. Damit schonmal besser als Captain als der eigentliche.
    Und seine Seite war die Angriffsseite der Bayern? Richtig, nur wer erwartet von ihm oder einem anderen Spieler der Welt Ribery und einenn nach Lust und Laune nachrückenden Lahm zu stellen weil sein Vordermann nen Scheiss von Defensive versteht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er war heute nicht wirklich schwach,trotzdem kamen die gefährlichen
    angriffe der bayern fast alle über seine seite.


    Dick war der beste Feldspieler beim FCK. Ribery hat absolut garnichts hinbekommen. Ribery hat nichtmal versucht ins Dribbling zu gehen, erst in der zweiten HZ ab und an, allerdings hat Dick die Seite dann immer gut zu gehabt. Dass Lahm da zu einer guten Chance kam bzw das 0:3 auf seiner Seite gefallen ist, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt seine Schuld, er alleine kann da ja auch nicht alles aufhalten was kommt.