Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Sorry das stimmt nicht als Abel verdaddelt hat war Dick da und hat noch in letzter Sekunde geklärt. Das Kirch beim 2-0 den Ball fast direkt in Lassogas Füsse spielt und Amedick nicht der schnelltste ist dafür kann Dick ebensowenig.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Hmm, gehts jetzt auf diesem Niveau weiter? Dick hat ne ordentliche Hinrunde gespeilt und ruft ein konstantes Limit ab.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• schade das wir keinen weiteren RV haben sonst könntest du wieder zum KSC und zwar in der Winterpause. Nur planloses gebolze und immer diese Stellungsfehler, grausam

machen wir jetzt den planlosen Rundumschlag? Sieht fast so aus. Etwas mehr Differenzieren und etwas weniger Holzen, würde einer Diskussion mehr bringen. Nur rummaulen auf diesem Niveau hat noch keinem was gebracht :keks: Hätten wir nur Dicks, würden wir nicht da stehen, wo wir sind.

sàwàddee kráb

• machen wir jetzt den planlosen Rundumschlag? Sieht fast so aus. Etwas mehr Differenzieren und etwas weniger Holzen, würde einer Diskussion mehr bringen. Nur rummaulen auf diesem Niveau hat noch keinem was gebracht :keks: Hätten wir nur Dicks, würden wir nicht da stehen, wo wir sind.

stimmt, dann hätten wir noch keinen Punkt....
    Ich halte eben nichts, nein warte, überhaupt nichts von Dick und er bestätigt mich jede Woche mit den Fehlern die er schon seit ewigen Zeiten macht, keine Verbesserung im Spiel nach vorne, von seinen techn. Fähigkeiten ganz zu schweigen. Also was kann er eigentlich ? Rennen und kämpfen mehr nicht aber wenn das euer Maßstab ist.....

• Das ist konstant mehr als der rest der Mannschaft macht. Arbeiter haben einer Bundesligamannschaft noch nie geschadet. Auch unsere Meistermamnschaften hatten ehrliche Arbeiter die Ihre Aufgaben zuverlässig erfüllten. Bei manchen Anforderungen fühle ich mich an entäuschte Fans aus den 90er Jahren erinnert die vergessen haben wo dieser Verein sich lange bewegte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Will denn keiner unseren Florian loben nach diesem furiosen Spiel. Er links und Bugera rechts waren doch heute die Antreiber, Sahan und Tiffert nahmen sich immer wieder Auszeiten.

Florian hämmerte sogar einen Freistoß bravurös Richtung Jentsch. :gutgemacht: :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: