Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Hätten wir nen Dreier geholt, gäbe es hier wohl unendlich viele Lobeshymnen auf ihn. :D


    Nein, typisch Deutsch eben: Maulen wo's geht, aber ja nicht groß loben...


    Dick hat für mich seine konstante Leistung über die gesamte Saison bestätigt. Bei den Buden muss man zwar sagen, dass er die einfach machen muss. Auf der anderen Seite hat man heute auch sehr schön gesehen, dass das gar nicht so einfach ist und man als Spieler auch erstmal da stehen muss, wo er stand. :P Und ich fand Dick auch in der Abwehr gut. Ohne das nun genau beobachtet zu haben oder noch 100% in Erinnerung zu haben: Aber die Probleme hatten wir meistens, wenn die Augsburger durch die Mitte oder über links kamen. Also wie schon angesprochen: Die Baustelle lag meiner Meinung nach eher im DM.


    Weiter so, Magic Dick!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Er wird für mich immer mehr zum Sinnbild des FCK. Willen, Einsatz, Lampf und jetzt sogar das notwendige Quentchen Glück als Torschütze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Magic Dick :D Super, Flo du solltest Stürmer werden!! Er gibt immer 100% bei Ihm passt die Einstellung immer. Wenn erm al fehlt merkt man es direkt(Siehe Orban einsatz). Ich glaube er ist sehr wichtig für das Team.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich hoffe nach heute zweifelt niemand mehr an ihm... Er ist zwar nicht der beste de Liga, aber für unsere Verhältnisse ist er schon super

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • klar hat er auch seine schwächen,aber die gleicht er mit seinem unbändingen
    einsatz und seinem willen wieder aus.


    für mich ist er im moment der kopf der mannschaft und der eigentliche kapitän.

  • nach wie vor bin ich kein Dick-Jünger !. Gut, er hat gestern zwei Tore gemacht und hat wie immer gekäpft bis zum umfallen aber seine taktischen und vor allem Fehler im Stellungsspiel sind eklatant. In den ersten 20 Minuten einer der schlechtesten auf dem Platz, hat sich dann aber gefangen. Ich bleibe dabei, hinten schlecht nach vorne ganz schlecht da lasse ich mich auch von den Toren nicht blenden. Und wenn Dick im Abwehrverbund einer der stäksten sein soll, dann gute Nacht.

  • Dick erkämpft sich in meinen Augen den Erfolg - sowohl den für die Mannschaft (Tore) als auch seinen persnlichen (Platz im Team). Gut - wir haben aktuell keine wirkliche Alternative, und trotzdem hängt er sich rein, und ackert wie verrückt. Da verzeihe ich ihm dann doch gern hie und da mal seine "Stärke" als Flankengott :ironie:

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich bin auch kein Dick Jünger. Aber ich sehe an wievielen Toren er diese Saison schon beteiligt war. Da sind in der Liga nicht viele RV besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...