Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Also mir hat er wirklich gut gefallen. Hab schon mehrere Spiele mit ihm gesehen. Super kämpferische Leistung. Bin dafür, dass Amedick nicht mehr in der 1. Elf steht. Hoffe dass Abel bis zum nächsten Spiel fit ist.

• Florian Dick hat - in Summe - ein ordentliches Spiel gemacht.

Hat in den fatalen Minuten der 1. HZ aber auch den Überblick verloren. Danach toll gekämpft.

Das ist ein guter Mann für Lautern.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also mir hat er wirklich gut gefallen. Hab schon mehrere Spiele mit ihm gesehen. Super kämpferische Leistung. Bin dafür, dass Amedick nicht mehr in der 1. Elf steht. Hoffe dass Abel bis zum nächsten Spiel fit ist.

Wie soll man das verstehen?? Findest ihn gut und hoffst dass er nit mehr in der 1.Elf steht???? Könntest du das bitte etwas erklären?

• dies ist der "Dick"-Fred.

Vermute mal, er hat mit dem "gut gefallen" Dick und mit dem "nicht mehr in der 1. Elf" Amedick gemeint...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Florian hat heute ein starkes Spiel abgeliefert, hat viel gerackert hinten, aber auch viel nach vorne gemacht. Allerdings müssen die Flanken noch etwas besser kommen, aber ich denke das wird schon noch ! :schal:

• Naja ein starkes spiel war das von ihm nicht da ist sicherlich noch viel luft nach oben
    er hat gestern auch ein entscheidendes Kopfballduell verloren
    Ich hoffe das er sich steigert

• Das war allerdings auch schwer zu verteidigen, weil Feulner aus seinem Rücken gekommen ist und in dieser Situation generell keine Ordnung in der Abwehr war.

Ansonsten hat er eine ordentliche Partie abgeliefert, konzentriert in der Defensive und couragiert nach vorne. Allerdings müssen die Flanken wesentlich besser kommen.

• Man sollte nicht dieses Derby als Gradmesser holen. Dort geht´s doch irgendwie immer zur Sache. Ich würde mal sagen beide Mannschaften haben auf gleichem Niveau gespielt( 1.HZ geht an Mainz, 2.HZ geht an den FCK).

Mit Kritiken sollte man sich noch ein paar Spiele gedulden. Dick hat beim KSC schon bewiesen, daß er ein Guter sein kann.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wie soll man das verstehen?? Findest ihn gut und hoffst dass er nit mehr in der 1.Elf steht???? Könntest du das bitte etwas erklären?

Ich meinte damit Amedick, dass er mir nicht gefallen hat und dass
    ich hoffe, dass Abel beim nächsten Spiel wieder fit ist. Florian Dick
    hat mir gut gefallen.

• Florian hat mir auch sehr gut gefallen!

wer eigentlich der offensiv aufgestellte ? Reghe? oder war es doch Dick? Flo hatte zumindest sehr viel mehr gelungene offensive Akzente als Reghe....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!