Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Gekämpft mit Herzblut. Schönes Tor. Solang gefällt er mir der Dickel.
    Super Lexa Ersatz obwohl ja eig. Verteidiger :D


    Reghe werde ma ach nicht mehr so schnell sehen.

  • Also Dick halte ich für unseren besten Einkauf des Sommers. Was der bisher spielt ist wirklich klasse. Heute das Spiel, da hätte er in jeder Erstligamannschaft mitspielen können. Klasse Vorlagen, klasse Dribblings, klasse Tor, einfach KLASSE !!

  • Suuuuuuuuuuuper Kick mein Freund. Weiter so.
    Hab eigentlich nicht an ihm gezweifelt. Er war im Aufstiegsjahr des KSC schon ein wichtiger Spieler.

  • war mit Bello der beste Mann, geniales Spiel, passt von seiner Art zu spielen auch zu Lautern.


    SUPER! Weiter so!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin sehr froh, dass er diese Leistung bei uns zeigt. Der KSC hatte wohl nicht mehr so viel Vertrauen in ihn nach seiner langwierigen Verletzung... Umso besser jetzt für uns. Er ist wirklich vom Typ her genau geeignet für die Mannschaft, er rennt und kämpft unheimlich viel, läuft Bälle ab, stößt gefährlich nach vorne vor, und wie man heute gesehen hat, ist er auch beidfüßig schusstark und spielt geniale Pässe. Er hat mich bisher in jeder Partie begeistert, wobei ich natürlich auch die gesamte Mannschaft nicht vergessen möchte, denn ohne sie wäre auch er nicht in der Lage, so stark aufzudrehen.

  • Und der haut sich auch noch rein, wie ein Wahnsinniger, als ob er schon ewig beim FCK wäre. Ich möcht blos wissen, welcher Teufel den Becker geritten hat, so einen Spieler gehen zu lassen. Uns kanns ja recht sein.
    Es ist schon fast unglaublich, kein einziger Neuzugang hat bisher enttäuscht. Wenn ich dran denke was da in der Vergangenheit zusammengekauft wurde. Hut ab Stefan Kuntz, Hut ab !!!

  • Ich muß jetzt mal ein RIESENKOMPLIMENT an den Florian aussprechen. Daß er so beim FCK einschlägt hätte ich nicht gedacht. Weiter so ! Find´einfach nur Klasse ! ;) :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Als der Sirius nach der Verpflichtugn von Dick so geschwärmt hatte, dachte ich zuerst, der übertreibt ein wenig. Jetzt muss ich feststellen, der hat untertrieben.


    Ich seh nicht in erster Linie die beiden Tore von Dick, wobei das zweite schon ein Sahnehäubchen war und von vorhandener Technik zeugt, sondern wie der sich auf dem Feld präsentiert. Einsatz absolut Betzewürdig, Stellungsspiel bis auf eine Ausnahme auch sehr gut und die Einstellung stimmt auch. Einfach ein Gewinn.

  • Gekämpft mit Herzblut. Schönes Tor. Solang gefällt er mir der Dickel.
    Super Lexa Ersatz obwohl ja eig. Verteidiger :D


    Reghe werde ma ach nicht mehr so schnell sehen.

    Ja die Fußstapfen von lexa sind natürlich astronomisch groß,
    aber dick scheint vllcht - wenn er so weiter macht - i-wann mal in sie treten zu können :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)