Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• dem Dick muß man einfachg mal beibringen dass man nach einem tollen 2Kampf einfach mal den einfachen Ball spielen muß anstatt die Pille idem Gegner wieder in die Beine zu spielen...
    könnte der sich spielerisch&technisch nur ein klein wenig steigern und nur annähernd die Form von der vergangenen Hinrunde wieder finden dann haben wir einen guten rechts Verteidiger!

Das unterschreibe ich so... :daumen:

• bei all den Lobeshymnen über Bugera wundert es mich dass hier noch nmd was positives gepostet hat!

auch die Leistung eines Florian Dicks war ganz klar sehenswert im Vergleich zu seinen letzten Auftritten!
    die Fehlpässe hielten sich stark in Grenzen! Er stand hinten sicher! und das 1 zu 0 ging ganz klar von ihm aus! der Pass auf Eric war wirklich Zucker!!

Weiter so Florian! :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• bei all den Lobeshymnen über Bugera wundert es mich dass hier noch nmd was positives gepostet hat!

auch die Leistung eines Florian Dicks war ganz klar sehenswert im Vergleich zu seinen letzten Auftritten!
    die Fehlpässe hielten sich stark in Grenzen! Er stand hinten sicher! und das 1 zu 0 ging ganz klar von ihm aus! der Pass auf Eric war wirklich Zucker!!

Weiter so Florian! :daumen:

Sehe ich auch so, er hat mich sehr positiv überrascht! :daumen:

• er hat in meinen Augen recht ordentlich gespielt. hinten sicher und zweikampfstark, der Pass vorm 1:0 war klasse und er hat auch ein paar Mal den Vorwärtsgang gefunden.

jedoch muss bei den Flanken noch viel mehr rumkommen.

• finde Dick normalerweise richtig gut - der Typ passt zu Lautern. Heute hatte er allerdings einen schwarzen Tag. Allein die Fehlpässe... Gegen eine abgezocktere Mannschaft, wären die uns zum Verhängnis geworden. Ich hoffe, dass wir gegen Aachen wieder den alten Dick sehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• sehr viele fehlpässe !!!!
    gegen eine andere mannschaft die die fehler ausnutzen würde, wären wir untergegangen !

:gruebel: mir selbst ist das gar nicht so aufgefallen.. waren da wirklich wieder viele Fehlpässe von ihm??
    wenn ja dann habe ich ihn letzten sonntag ein wenig zu früh gelobt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich fand er hat wie die ganze Mannschaft richtig stark angefangen und dann genauso nachgelassen.