Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • ich hoffe auf ein ganz starkes Spiel von ihm am Sonntag. Wird mal wieder Zeit! Er kann viel mehr, als er gegen Ahlen gezeigt hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich fand seine leistung heute wieder mal durchwachsen, zuviel unnötige stockfehler. er rennt leider immer noch seiner form der letzten hinrunde hinterher

  • @Kalusha, das ist aber wirklich eine sehr freundliche Beschreibung seiner Leistung. Außer dem Einsatzwillen - der bei ihm immer stimmt, hat doch kaum was geklappt. Viele extrem gefährliche Fehlpässe. Die Flankenläufe fast alle vorzeitig abgebrochen (anstatt zur Grundlinie durchzugehen). Entweder ist er zur Mitte gezogen - dorthin wo die Aachener kompakt standen oder er hat vorschnell und nur selten gefährlich geflankt.


    Ich mag ihn - aber heute war nicht sein Tag...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er ist wahnsinnig fleissig. Aber leider kommt nicht viel dabei heraus. heute hat mich geärgert, dass es fast jeden schnellen Gegenstoß abgebremst hat anstatt durchzugehen. Jedesmal konnte die Abwehr der Aachener sich wieder formieren, bis Dick endlich abgespielt hat.

  • War meiner Meinung nach stärker wie Bugera. Alle beide haben in der Deffensive ein paar Fehler gemacht, Dick hatte aber mehr Offensiv-Aktionen und war sehr sehr fleißig.

  • Ich kann mich der negativen Meinung über Dick nicht anschließen. Er wirkte gestern wesentlich sicherer in der Abwehr und nach vorne machte er auch jede Menge Druck. Alles in allem wirkte er deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Sein grosses Manko sind seine grottenschlechten Flanken, von denen 7 aus 10 in den Beinen des Gegenspielers landen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich habe den Eindruck dass Florian irgendwie gehemmt ist..
    man kann es ihm förmlich ansehen, dass er es unbedingt vermeiden will Fehler zu machen...
    sein Manko aus der letzten Hinrunde kennt er persönlich wahrscheinlich am besten..


    In ausrichtsreichen Positionen, hat er gegen Aachen aus meiner Sicht zu wenbig gemacht...
    dafür stand er aber hinten sehr sicher und hat die einfachen Bälle immer an den Mann gebracht...
    Ich denke wenn sich das Pärchen Ivo und Dick erstmal besser eingespielt hat und Dick dann weiß dass er bei seinen Vorstößen auch hinten abgesichert ist, dass man dann viel vom rechten Flügel erwarten darf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe den Eindruck dass Florian irgendwie gehemmt ist..
    man kann es ihm förmlich ansehen, dass er es unbedingt vermeiden will Fehler zu machen...
    sein Manko aus der letzten Hinrunde kennt er persönlich wahrscheinlich am besten..


    Jepp, genau das habe ich am Sonntag auch gesagt. Er kann viel mehr.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: