Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Seine Flanken waren gestern wirklich seeeeeeeeehr durchwachsen wenn man das positiv sehen möchte. Einige gingen ohne Bedrängnis weit daneben. Defensiv war er gestern ebenfalls nicht auf der Höhe und wäre wohl am liebsten im Bett geblieben bei diesem gebrauchten Tag. Eines seiner schwächsten Spiel im dress der roten Teufel, aber davon wird er sich nicht unterkriegen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man bedenkt, dass von seinen geschlagenen Flanken schon die gesamte Runde ca. 10-20% überhaupt den Weg in Richtung Tor und eigene Stürmer finden ... aber ich sag lieber nix :rolleyes:

das kannst du ruhigen gewissens schreiben

das war gestern ,wie fast die ganze runde, zu wenig
    was er an verwertbaren flanken bringt.

alleine sein kampfgeist und seine dynamik,ergeben
    die berechtigung,für einen stammplatz

• Und der Mangel an vergleichbaren Alternativen!

Hornig ! Wenn ich mich recht erinnere, hat er letzte Saison ordentliche Spiele auf dieser Position hingelegt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hornig hat eher innen gespielt, oder?
    Und seine Schwächen im Zweikampf machen ihn auch nicht besser als Dick.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dick lebt von seiner Dynamik und 2 Kampfstärke, wir brauchen eher einen spielstarken Außenverteidiger mit guter Schußtechnik als 2te Option..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Muss leider sagen, dass er mir heute ganz und gar nicht gefallen hat. Sehr viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Wenn Mainz 05 kam, dann meistens über die linke Seite.
    Er muss sich verbessern, bis zum Fürth-Spiel! :arbeit:

• Dick gefällt mir seit 3-4 Spielen nicht.
    Zur Zeit kann ich dem Jungen nicht zugucken. :pinch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)