Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Vielleicht stellt man Rodnei mal raus auf rechts... Damjanovic/Hornig (WENN FIT) in die IV!! Mir eigentlich egal... Das ist die Qual des Trainers... :)
    Aber bitte nicht Hornig als RV... Der kommt ja nicht mal über die Mittellinie...
    Ja, auf Müller braucht man auch nicht bauen... Der ist absolut überfordert...

• Dick wird nach meiner Meinung in der 1. Liga seinen Stammplatz verlieren, aber denke mal als guter Backup bei einem Bundesligisten läßt es sich auch nicht schlecht leben. Dasselbe gilt für mich auch für Bugera.

Ich würde mich freuen mal den Abel auf RV zu sehen. Immerhin war er damals bei den Mainzern immer da gesetzt und hat nicht umsonst einen Vertrag bei Schalke bekommen.

• Ich weiß nicht wie der körperliche Zustand von Abel ist. Im fitten Zustand ist er sicher heißer Kandidat auf die Position. Aber da er schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einer Profiliga gespielt hat, gehze ich davon aus, dass Pavlovic als RV anfangen wird. Er wurde auch letztes Spiel wieder eingewechselt und es hieß immer, er könnte rechtes Mittelfeld und rechter Verteidiger spielen.

• war das nicht links mit Pavlovic? er is doch eigentlich Backup für Bugera. Abel könnt rechts spielen, wenn er fit is. könnt ich mir gut vorstellen. Oder Mandjeck geht wie in der Nationalmannschaft auf RV und Kurz bringt irgendwen im Mittelfeld. weiss nicht ob steinhöfer, ivo und sam zusammen funktionieren könnten. wär aber wohl nen tick zu offensiv. An sich is glaub auch wurscht, da die Mannschaft diesen Ausfall in der Verfassung so oder so kompensieren kann.

• Mandjek auf RV und Damjanovic od Hornig ( beider DA lt. Transfermarkt) ins DM wäre auch eine möglichkeit. Im Spielverlauf dann Mandjek wieder ins DM und Abel mal einen Kurzeinsatz geben.

• Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber vielleicht hat er sich gedacht bevor er evtl. das entscheidende Aufstiegsspiel verpasst muss er lieber in Oberhausen zuschauen wo es auf jedenfall noch nicht entschieden wird. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht Steinhöfer als RV und dafür rückt Ilicevic ins Team.

• In Moment geh ich davon aus, dass Steinhöfer dort spielen wird, auch um Illicevic wieder die Chancen von Anfang an zu geben. Aber diese Konstellation macht mir irgendwie Bauchschmerzen. Ich weiß ja nicht wie Steinhöfer als RV ist, aber es scheint mir doch eine arg offensive Variante. Entweder wir überrennen Oberhausen über rechts dann im Minutentakt, oder wir fangen auf der Seite haufenweise Konter.
    Bin mir da irgendwie nicht sicher, ob das gut ist. Aber Kurz wird es schon wissen.

• Und wenn. Inder der derzeitigen Situation kann man sich das vielleicht sogar erlauben mal offensiv anzutreten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...