Tippe auf Pavlovic oder Hornig (wenn fit !).
Oder der Trainer überrascht uns und bringt, wie in einem der jüngsten Artikel hier im Forum, Mandjeck auf RV und vllt. Damjanovic dann als DM.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Ich finde die Variante mit Steinhöfer rechts hinten interessant und würde das gern so sehen.
-
wo hat der bursche manchmal seinen kopf
wie kann man den ball,zweimal unbedrängt ins
aus laufen lassen. -
du nimmst mir heute die wörter aus dem mund.also so wie er heute gespielt hat hätten wir auch steini hinten spielen lassen können.
-
Wenn wir aufsteigen, brauchen wir auf jeden Fall jemanden für hinten links. Ich glaube auch nicht, dass er für die 1. Liga gut genug ist, wenn man bedenkt, dass es da gegen Ribery, Robben etc. geht.
-
Also mir gefällt der Dick schon seit längerer Zeit gar nicht. Er spielt sehr viele Fehlpässe, läuft mit dem Ball oft planlos einfach nach vorne um diesen zu verlieren oder auf die Tribüne zu schießen. Da fehlt bei ihm ganz klar ne Linie, irgendwie auch mal durchdacht zu spielen. Sehe auch keine Steigerung bei ihm sondern eher Rückschritte. Für mich nicht erstligatauglich! Da müssen wir nen besseren für die nächste Saison holen!
-
Ich finde ihn ja durchaus sympathisch, wie er kämpft und rackert.
Aber leider, leider....
Es fehlt ihm an Beweglichkeit, Spritzigkeit und guter Ballbehandlung.
Deshalb muss er oft zu unlauteren Mitteln greifen, um den Gegner zu stoppen.
Es wird ihm wohl gehen müssen wie damals in Karlsruhe: nach dem Aufstieg in die 1. Liga wurde er nach Lautern abgeschoben, weil ihm die Qualität für die 1. Liga fehlt. -
Naja Dick hat heute ordentlich einen auf seinen Dicken bekommen... wie soll man da noch den ball richtig stoppen...
-
Wenn wir aufsteigen, brauchen wir auf jeden Fall jemanden für hinten links.
Dick spielt rechts.
-
Er wurde in Karlsruhe nach langer Verletzung abgeschoben und hatte gar keine Gelegenheit zu prüfen ob er Erstligatauglich ist.