Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • :yikes: 1 zu 1 Vorbereitung von Florian Dick!! Unglaublich aber war Er hat eine Flanke an den Mann gebracht!
    Stehgeiger Frederico war ne Nummer zu klein für unseren dynamischen Dick!


    Und beim Ausgleich hat alles geklappt was vorher überhaupt nicht passte.
    Der schwache Steinhöfer bringt endlich mal einen eröffneten Pass an und Dick technisch versiert mit der Brust angenommen (war das wirklich unser Florian? oder ein Double?) und gute Flanke!!


    Warum nicht viel öfter so??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das war mit eines, wenn nicht sogar das beste spiel dicks im lauterer dress :thumbup: weiter so!

  • das stimmt das war wirklich sein bestes spiel.in der defensive kompakt und offensiv auch sein stempel aufgedrückt.weiter so

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nur ca. 4 m drüber und 3,50 m vorbei

    :rofl:
    jo das hab ich mir auchgedacht.. der übliche Florian eben.. das konnte man schon geschätzte 2 min vorher erkennen, dass der in die Wolken geht..
    seis ihm verziehen! :amen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • :rofl:
    jo das hab ich mir auchgedacht.. der übliche Florian eben.. das konnte man schon geschätzte 2 min vorher erkennen, dass der in die Wolken geht..
    seis ihm verziehen! :amen:


    Gestern war er aber trotzdem für mich der beste Spieler auf dem Platz :respekt:
    Hoffen wir das er in den nächsten Spielen dran anknüpfen kann

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab mich die komplette 1te. Halbzeit geärgert, dass er so ein gutes Spiel nach vorne macht und dann jede Flanke bzw. Schuss oder Pass sonst wohin gekickt hat. In der 2ten Halbzeit wollt ich grad wieder murren als er die perfekte Flanke schlägt. Was Laufbereitschaft und Kampf angeht aufjedenfall die Nr1 am gestrigen Abend, Sam hat sich in der 2ten Halbzeit wohl anstecken lassen ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Was Laufbereitschaft und Kampf angeht aufjedenfall die Nr1 am gestrigen Abend

    Nicht nur gestern. Was den Kampf und die Laufbereitschaft angeht kann man ihm nie einen Vorwurf machen. Wie er sich für das Team reinhängt ist stehts Vorbildlich. Seine Defizite lagen in den vergangenen Wochen und Montaten woanders.

  • ja das stimmt unser flo is halt kein messi :D :ironie:


    aber gestern hat er mich auch überrascht :gutgemacht:


    weiter so bub ! :schal:

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Starkes Spiel! Stark wie in der Hinrunde gegen den KSC.


    Und dieser starke Lauf mit der Flanke zum 1:0! :gutgemacht:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: