offensiv kahm eigentlich genug aber die anderen konnten kapital draus schlagen.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Ich muss malm Florian Dick ein großes Kompliment aussprechen. Er ist ein Supertyp und für unsere Mannschaft Gold wert. Die Art wie er spielt, ist Betzenberg.
-
solide leistung er muss auch verlängern.
-
klasse der kampfgeist von unserem magic dick
er hat zwar immer ein paar unmöglich gestreute bälle
dabei,aber er macht seine seite zu und sorgt auch für
entlastung. -
Wenn der noch ordetlich flanken könnte würde er nicht bei uns spielen....
-
Das stimmt wohl. Wenn er auch noch dauerhaft präzise Flanken schlagen würd, würd er net beim FCK spielen. Für ihn freuts mich aber besonders, das er den Sprung in die erste Liga so erfolgreich gepackt hat. Gerade nachdem er in Karlsruhe schon (auch verletzungsbedingt) nicht zum Zug kam nach Aufstieg und was er spielt is stark mit seinen technischen Mitteln. Is für mich eine der grössten und positivsten Überraschungen der Hinrunde
-
Dem möchte ich beipflichten. Nach all der Skepsis vor der Saison freut es mich für Florian, dass er in der Liga angekommen ist und konstant seine Leistung bringt. Ist es euch aufgefallen wie schnell der Dick geworden ist? Es ist einfach geil, wie er manchmal 2 Leute überläuft. Leider ist er dann ab und zu zu schnell, um noch präzise zu fanken, aber er geht eben volles Risiko und flankt aus vollem Sprint. Da geht auch schon mal einer in Reihe 28
-
Da paßt doch direkt die Aussage eines Bayernfans zu mir neulich: "warte nur ab, in der Rückrunde erlebt ihr euer blaues Wunder, da sind Ribery und Robben mit dabei. Die waren ja BEIDE nicht auf dem Betzenberg "
Wie war das noch - Franck Dick?
-
Und bei dem Spiel darf man gern mal hinterfragen warum Dick so gut aussah. Kirch hatte nen unauffälligen Glanzauftritt und hatte viel Laufarbeit verrichtet.
Dennoch hatte Dick einige wirklich gute Auftritte in der Hinrunde und während sich alles um die Verträge von Sippel und Lakic dreht vergisst man gerne, dass sein Vertrag auch ausläuft. -