Seh ich anders.
Viele Zweikämpfe gewonnen und bedinungsloer Kampf.
Mir hat er gefallen

Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
5 von 15 Zweikämpfe sind also viele Zweikämpfe gewonnen?
Beim Gegentreffer hat er gepennt und ist Jansen nicht richtig hinterher, dann kamen noch einige Flanken rein die er hätte verhindern können, dazu noch einige unnötige Fouls die uns stark in Bedrängnis gebracht haben.
-
Ich fand ihn heute auch definitiv unter den besseren Spielern. Geackert, gekämpft - bei ihm kam das Gefühl durchgehend rüber, dass er einfach WILL. Das Verhalten beim Gegentor - *geht den Besen suchen, um es unter den Teppich zu kehren*
Ich wäre heilfroh, wenn ich endlich lesen könnte: "Vertrag mit Florian Dick verlängert" - ich sehe ihn nämlich als einen der wichtigen Spieler an. -
Da kann er noch soviel rackern und kämpfen, sein Gegenspieler war einer der besten auf den Platz, er hat ihn nicht stoppen können und die Zweikampfqoute ist miserabel, in der Offensive war er garnicht zu sehen, oder ich war da grade auf Toilette.
Ich bleib bei meiner Meinung er kann mehr als er heute gezeigt hat.
-
@Anti Pele für Arme
woher nimmst du diese Werte?
-
bundesliga.de - Spielanalys
Da bekommt man alle Statistiken zum Spiel, aber auch unabhängig davon habe ich ihn heute eher schwach gesehen, auch wenn er in manchen Szenen gerackert hat wie immer.
-
Er hebt beim Gegentor das Abseits auf, steht 3-4 Metr hinter dem Verbund. Dabei kriegt er es noch fertig seinen Gegenspieler nicht zu beachten und dann viel zu lahm auf den Antritt Jansens zu reagieren. ISt so weit weg dass er Jansen dann nur noch von hinten sieht. Insgesamt schwache Zweikampfwerte. Keine Offensivaktion.
Unterm Stricj schwach und beim Tor absolut ungenügend. -
Zitat
Wieder voll im Training und einsatzbereit sieht Trainer Marco Kurz Rechtsverteidiger Florian Dick.
-
Auch von ihm ein tolles Spiel!
Vor allem offensiv, da waren manche Aktionen echt Sahne! -
kann ich nur recht geben.hoffe nur das er verlängert.er ist so ne kämpfernatur die es schon lange nicht mehr bei uns am betze gab.