Stimmungsmacher^10
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Für mich heute unser bester Mann. Er hat mit jeder Pore seines Körpers den Siegeswillen gezeigt und er ging ran und drauf und vor und zurück. Wär er eine Maschine, wäre er in der zweiten Hälfte wegen Überlastung ausgefallen. Das sind die Typen, die wir sehen wollen.
-
Wie so oft sehr stark, vor allem willensstark. Hatte zwar gute Szenen in der Offensive, auch die Vorbereitung zum 2:1, aber da hat mir trotzdem diesmal ein bisschen Dampf gefehlt. Diesmal ging nicht so viel Richtung Grundlinie, von rechts kamen Flanken wenn dann aus dem Halbfeld. Aber vielleicht war das auch einfach gut verteidigt von den Freiburgern.
-
Wieviele Scheissflanken hats grbqaucht damit er endlich mal wieder einen Treffer vorbereitet. DANKE!
Und Ansonsteb wars heute sehr ordentlich!
-
eigentlich sollte doch schon seit februar seine vertragsverlängerung fest stehen
ich hoffe da läuft nix aussem ruder,denn er ist ein wichtiger spieler für uns
-
Hiess es nicht er will sich ZEit lassen und erst im März mit dem Verein sprechen?
-
Hat heute wiedermal souverän alle seine Flanken auf die andere Feldseite bugsiert.
Ansonsten gefällt er mir ja ganz gut auf dem Platz aber an den Flanken muss er noch arbeiten.
-
nicht nur er, sondern auch sein Pendant Jessen.....beide schlagen regelmäßig furchtbare Flanken....
-
Dick spielt eine Supersaison. Ich war nicht ganz sicher, ob er dauerhaft auf Bundesliganiveau spielen kann, aber er hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert und gehört zu unseren wichtigsten Leistungsträgern.
Wirklich SUPER! -
Dick spielt eine Supersaison. Ich war nicht ganz sicher, ob er dauerhaft auf Bundesliganiveau spielen kann, aber er hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert und gehört zu unseren wichtigsten Leistungsträgern.
Wirklich SUPER!Stimme ich dir voll und ganz zu. Vorallem was der in 90min rennt und kämpft ist schon bemerkenswert.