Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• und ein Kirch der nicht nach hinten aushalf

Wem soll er aushelfen, eher sollte Dick den Mittelfeldspieler unterstützen wenn der überlaufen wurde!
    Aber von Dick sah man, beim 2:1, weit und breit nichts. Auch Abel befand sich noch zwischen dem Flankengeber
    und dem Torschützen, aber null eingreifen! :gruebel:

• gestern wieder mal in meinen augen ein schwaches spiel von ihm.immer zuweit weg vom gegenspieler.auch auf rechts haben wir handlungsbedarf.ein dick reicht nicht aus.wir brauchen einen der von der bank auch mal druck ausübt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Was machte eigentlich seine Vertragsverlängerung? Ist die immer noch auf Eis gelegt? Ich denke, er soll einfach seinen Vertraf für beide Ligen unterschreiben und gut is. Er hat es ja selbst in der Hand . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn man Samstag gewinnt könnte ich mir vorstellen dass es auf einmal ganz schnell geht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei TM schrieb im "Zimmermann zum FCK?"-Forum:

Zitat

.."ich hab gehört dass Dick sicher zum FC Augsburg wechselt wenn die aufsteigen und deutlich mehr Gehalt bekommen würde..."

Gab es dazu in irgendeiner Weise mal Gerüchte?

Ich denk Flo hat sich wirklich verpokert, nachdem was Kuntz da letztens in Flutlicht sagte.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• was sagte Kuntz in Flutlicht?
    habe es leider nicht mitbekommen.

habe auch irgendwie das bauchgefühl das wir mit flo getrennte wege gehen

aber das ist nur ein bauchgefühl und da kann man sich ja auch mal irren :feuer:

bello wird flo mal angerufen haben und ihm vom vielen geld erzählt haben :schock:

gruß

• Soll er doch nach Augsburg gehn. Ersatz werden wir finden. Falls er dort hin wechselt, gehe ich aber nicht davon aus, dass er sich verpokert hat. Wird dort bestimmt mehr verdienen als hier.

• am 3.4. schon.
    Kuntz sagte grad Flutlicht, dass die Vertragsverhandlung mit Dick "auf Eis liegt", da er sich nicht (bei möglichem Abstieg) in die 2. Liga gehn will..
    und Kuntz der Meinung is, dass wenn man für den FCK spielen will auch gemeinsam mit runter muss. (letzteres is jetzt mal frei zitiert.. aber genauso meinte er es)

PS: Das mit Augsburg hat "irgendeiner " da reingeschrieben..... so wie wenn ich sag, Hoffer wird nach Madrid ausgeliehen...!
    Also, kann auch frei erfunden sein.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• danke fck-helden2010 für die worte von kuntz und ich gebe dir auch völlig recht mit deiner aussage das es auch frei erfunden sein kann.
    jedoch ist oftmals auch was dran an solchen gerüchten. aber werden wir mal schauen was bei rauskommt.
    ich gehe auch stark davon aus das wir uns auf vielen positionen verstärken werden und denke auch das wir das auf der dick position machen werden.
    denn wir wissen alle wie wichtig die verteidiger im angriffsspiel heute sind und flo ist ein klasse typ, aber leider sind seine flanken fast alle 5-10meter zu lange
    trotz allem finde ich flo ein klasse kämpfer und ein super vorbild und wünsche ihm nur das beste ob bei uns oder bei nem anderen verein