Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Was bedeutet denn Herzblut? Er ist Teil einer Mannschaft und Spieler mit Charakter zerreissen sich für ihre Mannschaft. Das hat doch erstmal mit Herzblut wenig zu tun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und wieder Dick - so eine Schlafmütze - langsam und keine Ahnung von dem was auf dem Platz los ist. Wieder das Gegentor weil er nach vorne geht und langsam wie ne Schnecke nicht mehr hinterher kommt !!!!! Hoffentlich unterschreibt er echt net - das hab ich hier ja schon mehrfach gesagt - der ist und bleibt 2. Liga.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Flo und du willst NICHT in die 2. Liga?????? Pffff

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ich hätte nicht gedacht,das wir mal solch massive probleme
    auf der seite von dick haben würden,aber heute kamen fast
    alle gefährlichen angriffe über seine seite.

  • dann haste aber die Spiele voher verpasst ! Leverkusen ? Auch Dick total daneben.


    Seine Flanken sind keine - die segeln unsinspiriert ins Niemandsland.


    Er ist echt langsam. Er hält weder Postition, noch iniziert er gefährliche Angriffe. Es tut mir leid aber er ist halt 2. Liga Niveau - schon die ganze Runde. Ein echter Schwachpunkt. Schade -aber ein Kämpferherz alleine reicht halt nicht.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • ich hätte nicht gedacht,das wir mal solch massive probleme
    auf der seite von dick haben würden,aber heute kamen fast
    alle gefährlichen angriffe über seine seite.


    Liegt auch daran, dass er nach vier Minuten (imo übertrieben) ne gelbe Karte gesehen hat und die Stuttgarter dann natürlich über seine Seite einen Platzverweis provozieren wollten, zumal Kirch auch oftmals nicht geholfen hat.

  • Sehe ich auch so Kollias. Ne frühe unberechtigte Gelbe Karte und ein Kirch der nicht nach hinten aushalf. Aber war ja klar dass der nicht unterschriebene Vertrag ihm in seinem ersten Spiel nach Bekanntwerden um die ohren fliegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehe ich auch so Kollias. Ne frühe unberechtigte Gelbe Karte und ein Kirch der nicht nach hinten aushalf. Aber war ja klar dass der nicht unterschriebene Vertrag ihm in seinem ersten Spiel nach Bekanntwerden um die ohren fliegt.

    So sieht es aus.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sehe ich auch so Kollias. Ne frühe unberechtigte Gelbe Karte und ein Kirch der nicht nach hinten aushalf. Aber war ja klar dass der nicht unterschriebene Vertrag ihm in seinem ersten Spiel nach Bekanntwerden um die ohren fliegt.


    Sehe ich nicht so. Auch wenn man früh gelb hat, kann man seine Seite zu machen. Gerade beim 1:2 war er kilometerweit weg. Gegen Leverkusen war das auch auffällig, da hatte er keine gelbe Karte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()