Redwitch. Wo hat dick was zugelassen???
Kann mich an keine chance erinnern die über diese seite kam. Und die dicke chance dank löwe für die löwen aus der zweiten halbzeit haste auch vergessen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Redwitch. Wo hat dick was zugelassen???
Kann mich an keine chance erinnern die über diese seite kam. Und die dicke chance dank löwe für die löwen aus der zweiten halbzeit haste auch vergessen.
Mann, war der Halfar schwer zu spielen. So einen Offensiven sähe auch wieder gerne bei uns. Erst in der 2. HZ bekam ihn der starke Magic in den Griff.
Dick hatte gestern tüchtig zu kämpfen, sein Freistoß war schwach und seine Flanken auch schon besser. Hat wirklich noch Potential nach oben.
Gut gefallen hat mir, dass er ab der 80. die Mannschaft noch mal richtig angefeuert hat, auf Sieg zu spielen - hat ja auch genützt.
Gut gefallen hat mir, dass er ab der 80. die Mannschaft noch mal richtig angefeuert hat, auf Sieg zu spielen - hat ja auch genützt.
Vorbildlich ... auch für die Jungs an der Megaphonanlage.
Gefallen hat mir wie er heintz anschrie das er weitermachen soll und wie er zurück kam sagte super heinzer
und er hatte recht. Danach schrie Foda Weiser an, weil er den Wechsel nicht schnallte.
Und dann - dann kam Riedel der Mann für die Überraschungen - rote Karte in der Hinrunde nach wenigen Minuten, gestern der Matchwinner.
der freistoß war eigentlich ok. klar, dass er schon bessere gezeigt hat, aber wer hätte bitte vor nem halben jahr damit gerechnet, das dick zum kunstschützen wird?
Ganz davon abgesehen, dass den Freistoß, auch wenn Dick gegen Braunschweig das Ding in den Winkel geschossen hat, ein Linksfuß treten muss oder entweder Dick mit roher Gewalt. Aber der Schlenzer mit dem rechten Fuß ins rechte Eck klappt doch normalerweise nur in Ausnahmefällen...
habe ich auch nicht kapiert, warum er den geschossen hat und dann noch so. Aber die Krankheit haben wir doch schon seit Jahren - von 100 Freistößen geht gefühlt einer rein...
Ganz davon abgesehen, dass den Freistoß, auch wenn Dick gegen Braunschweig das Ding in den Winkel geschossen hat, ein Linksfuß treten muss oder entweder Dick mit roher Gewalt. Aber der Schlenzer mit dem rechten Fuß ins rechte Eck klappt doch normalerweise nur in Ausnahmefällen...
Erkläre mir lieber mal warum egal ob ein Kostas,ein Weiser, ein Köhler oder ein Baumjohann auf dem Platz steht unser Magic die Dinger überhaupt treten darf...