Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • nach seiner leistung gestern würde ich so langsam mal riedel auf der position sehen....weil schlechter geht nimmer.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • manche aktionen von ihm sind der pure slapstick.
    alle zeit der welt um gescheit zu flanken und er schießt den mann an.


    seine flanke auf mo,hat aber dafür gesorgt, das ich ihn noch mag

  • Er ist der fleißigste Spieler, den wir haben. Unermüdlich hinten und vorne zu finden. Manche Flanken sind fast zum Fremdschämen, aber dann diese Zuckerflanke auf Mo (vor dem 2:0).


    Klasse!

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • er wirkt diese Saison zu häufig schlecht konzentriert...


    Auch seine Einwürfe kommen zu häufig nicht zum Mann...


    Ja und die Flanken, die waren auch in seinen besten Zeiten von schwankender Qualität.


    Wenigstens kämpft er immer, aber diese Saison ist bei weitem nicht seine stärkste...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auch Harry Koch hat nicht immer alle Gegner im Griff und schwächelte in jedem Spiel mal.


    Und an andere Rechtsverteidiger kann ich mich kaum noch erinnern; die bleibenden Eindruck hinterließen.


    Zuverlässige Leute wie Dick, solche Kerle passen in die Pfalz.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • wie soll man ihn noch bewerten


    kämpft,treibt an und das wars auch schon.
    ein zweitliga spieler,mit erfahrung in der ersten liga,der so wenig
    aus seinem platz zum flanken macht.


    trotzdem mag ich ihn

  • Seine Mittel sind halt doch arg limitiert. Wenn ich sehe wie er am rechten Strafraumeck steht und mit dem rechten Außenrist aufs Tor schießen will. Und wo landet der Ball Fast parallel, ca. 20 Meter vor der Eckfahne. :boing:

  • trotzdem mag ich ihn


    Das ist ja das kuriose. Da haut er nen Schussversuch Richtung Loge und man kann dem Kerl nicht bös sein. Der versucht wenigstens alles aus seinen Möglichkeiten rauszuholen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin ja bekanntlich kein Dick Freund aber ihm kann man zumindest da Bemühen nicht abschlagen.. Bei vielen fussballerisch stärkeren Spielern sehe ich das bei Weitem nicht.