Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Florian Dick ist ein immens wichtiger Spieler, der die Mannschaft antreibt und sich selbst mit nach vorne einschaltet. Er mag technisch nicht der beste sein, aber kämpferisch ist das erste Sahne. Meiner Meinung nach wäre er als Kapitän eher geeignet als Albert Bunjaku. :gutgemacht:

  • Wechsel zwischen Himmel und Hölle. Was hab ich ihn in den ersten 20 Minuten verflucht, da war er bis dahin der absolut schwächste Mann auf dem Platz. Und dann...dann kämpft er sich ins Spiel und beackert die rechte Seite vorne und hinten im Alleingang. Das war saustark. Was für ein unglaubliches Laufpensum :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von redwitch ()

  • Hat er heimlich Flanken trainiert? Da waren ein paar brauchbare Dinger dabei beim Spiel gegen Köln. Auch sonst viel gelaufen und konnte einiges für die Offensive machen. Ich habe in der ersten Halbzeit bewusst keine Aktion der Kölner über unsere rechte Seite in Erinnerung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also die eine ausm Lauf auf Mo war Klasse! Die kann man nicht besser schlagen. Dafür gabs dann auch wieder ein paar Krampenflanken. Nur: Schlägt er alle so wie die auf Mo, dann spielt er eben nicht bei uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da waren heute ein halbes Dutzend brauchbare Aktionen nach vorne dabei, das hat echt Spass gemacht. Auch seine Anspracxhe an die Kameraden fällt auf. In meinen Augen der wahre Kapitän dieser Mannschaft und falls er ausfällt wird man vielleicht den Spieler Dick ersetzen können aber nicht den Kapitän.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da waren heute ein halbes Dutzend brauchbare Aktionen nach vorne dabei, das hat echt Spass gemacht. Auch seine Anspracxhe an die Kameraden fällt auf. In meinen Augen der wahre Kapitän dieser Mannschaft und falls er ausfällt wird man vielleicht den Spieler Dick ersetzen können aber nicht den Kapitän.


    Wobei ich sagen muss, dass mir Simunek nach der Auswechslung Dicks auch gut gefallen hat als Kapitän. Mir fallen spontan 2 Gesten ein, zum einen das er Dick noch versucht hat bisle aufzubauen bei dessen Auswechslung und beim Wechsel danach war er auch direkt zur Stelle zum abklatschen. Sicher nur kleine Gesten, aber ich denk Simunek wär auch keine schlechte Wahl, wenn er net so verletzungsanfällig wär.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()