Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Rees fang mal an richtig zu lesen. Da steht nur dass die noch nicht ran durften, Und man kann daher auch nicht sagen obs besser wird.
    Lesen lernt man in der Schule, so als Tipp.


    Und man kann einen jungen mal einbauen und ihn ne Chance über 2-3 Spiele geben, dann hat dass nix mit wöchentlicher Rotation zu tun. Hast du jetzt wieder jemand anders gefunden dem du mit deinem Hasengeschräch auf den Sack gehen willst

  • Wir haben 5 Spieltage vor Ende 5 Punkte Rückstand und sollen jetzt eine B-Mannschaft aufstellen!?

    Keiner redet davon die Spiele abzuschenken. Aber was würde dagegen sprechen jetzt solche Leute wie Heintz, Zimmer, Fortounis, Dorow oder Stöger mal öfter einzusetzen? Nicht alle auf einmal, aber vielleicht bringen die frischen Wind rein. Und Klopp hat recht erfolgreich gezeigt was passieren kann, wenn man ganz unerwartet zwei "No-Names" aufstellt statt der erwarteten Spieler und diese dann zu 100% wissen was zu tun ist. Nicht dass ich uns mit Dortmund vergleiche... ich sehe es lediglich als Möglichkeit einen Überraschungseffekt zu haben.

  • Hasengeschräch


    Schreiben lernt man in der Schule. Nur so ein Tipp (wollte dein Niveau beibehalten). Kleiner Tipp noch gratis dazu: Lies mal deinen Beitrag mit Bezug auf den, auf den du geantwortet hast. Aber ich weiss schon, wo die Reise jetzt gleich wieder mit dir hingeht....


    Das du "flexibel" in deinen Gedankengängen bist, hast du schon öfters bewissen. Also, als weiter so. :thumbup: Und bitte versuch bloss nicht, dass Niveau des Forums sich steigern zu lassen. Immer gleich posten, wenns geht. Man muss das Grundübel sofort bekämpfen. Du bist der richtige Mann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • danke für dein Hasengespräch. Aber du hast ja verstanden und sogar gelesen. Hut ab.
    Und nochmal wenn ein junger Spieler uber 2-3 Spiele eine Chance erhält hat das nichts mit ständiger Rotation zu tun. Verstehst du??

  • Das gerade du andere als blöd hinstellen willst, sagt wieder mal alles. Bei dir kommt mir immer folgender Spruch in den Sinn: "Nichts ist härter als die Kritik der Dummen, denn sie kennen weder Argumente noch Gegenargumente." Mach weiter so, du bekommst das Forum noch klein.


    Mach dir selbst einen Gefallen und lies noch mal den Beitrag vor dir durch und dann deine Antwort im 1. Satz. Das kann man falsch verstehen. Wenn du mir dann auf die blöde Tour kommen möchtest, kannst du das gerne haben. Aber beschwer dich nicht über die Reaktion.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wenn du was nicht verstehst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich versuche es dir zu erklären bzw mein Sohn.


    Freu mich rießig auf deine Reaktionen, mit denen du kommen willst :autsch:


    Was hat ein Wechsel eines jungen Spielers, der 2-3 Einsätze bekommen soll und sich da beweisen kann mit Rotation zun. Fourtunis z:B war Opfer einer Rotation. Erstes Spiel von Anfang an, dann Tribüne, dann Ersatzbank. Du verstehen?


    Und wenn Zimmer jetzt spielt für Dick hat das auch nichts mit Rotation zu tun, sondern damit dass ein Spieler gesperrt ist und wir einen Mangel auf dieser Position haben. Du verstehen.?

  • Wow. Was ein Ding! á la Robben, á la Matthäus, á la bonne heure!
    Von den 4 die da hinten standen war er eigtl der Einzige, der sich keine kapitalen Fehler verursachte.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()