Dafür kamen 3-4 supergeile Flanken.
Der Mann hat gezeigt was man erwartet. Führungspersönlichkeit!
Dafür kamen 3-4 supergeile Flanken.
Der Mann hat gezeigt was man erwartet. Führungspersönlichkeit!
Was meinst du mit F MB Flanken?
Er ist zurück! Und wie.
Zwar etwas langsamer, aber magic dick Flanken kann er noch.
Ein Leader aufm Platz!
Was meinst du mit F MB Flanken?
ich denke,flanken mit ball
Ich meine damit dass tippen am Smartphone Schrott ist....
Seine Flanken aus dem Spiel waren super und hätten beinahe Spalvis auch zum 1-0 verholfen.
Bei der ersten Chance der Löwen ist er in einer undanbaren Position. Erst muss er sich zum zentral stehenden ANgreifer oreintieren weil der blank steht, dann kriegt er Hilfe und eilt zum Außen. Der hat dann aber bereits den Stellungsvorteil.
Das Spiel gegen Preußen Münster dürfte eine Standortbestimmung für ihn werden.
Drei der vier Tore in Köln passierten über deren linke Seite.
Die haben dort einen pfeilschnellen Mann. Der hat gestern beim 1:0 nach einer Ecke von Fortuna Köln beim Sprint über den Platz hübsch Fahrt gemacht.
@Hoschy Höschen ein lauf kannst du aber nur machen wenn Dein Gegenspieler pennt. Das wird er nicht so oft noch einmal machen
Er bringt einige gute und scharfe Flanken die im Schnitt evtl. alle 10 Spiele mal zu einem Tor reichen dürften. Spielerisch ist auch er zu behäbig. Wusste man aber ja bereits.
Wenn Flanken gut und scharf sind....
Ist es dann die Qualität des Flankengebers die zu hinterfragen ist?
Immer mal wieder ne gute Flanke aber hinten heute mit großen Probleme ob des kleinen dunklen Flitzers. Was ich ihm aber viel mehr ankreide ist der mangelnde Einfluss auf die Spielführung seitens des FCK.
Wenn man sieht dass Unruhe drin ist, die Bälle zu schnell gespielt und wieder verloren werden, dann muss ich aktiver eingreifen als alter Hase. Das fehlte heute komplett und damit wurde diese Spirale der hektischen Fehler immer schneller.