FC Arges - Interesse an Opara und Beda

  • Yepp hatte ich auch gepostet vor ein paar Tagen, Kurioserweise wurde mein Beitrag gelöscht..hoffentlich bekommen sie für den Opara noch 100.000€ Ablöse...

  • Es wäre schon ein gefallen für uns, wenn sie ihn auch ohne Ablöse nehmen würden. Dann kostet er uns ja auch kein Gehalt mehr. Aber über ein paar € für den FCK würde ich mich auch freuen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal sehen wie teuer wir Ihn verkaufen können.... Eine Ablöse wär zu schön um wahr zu sein ;( Aber selbst dieses Interesse kann ich kaum :hm: wahrhaben

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Mal sehen wie teuer wir Ihn verkaufen können.... Eine Ablöse wär zu schön um wahr zu sein ;( Aber selbst dieses Interesse kann ich kaum :hm: wahrhaben

    Vielleicht haben die ja nicht mitbekommen,wie schlecht er bei uns war.Die haben sich vielleicht wie wir den Videozusammenschnitt angeschaut und waren von ihm begeistert.War ich damals übrigens auch.Also her mit einer fetten Ablöse. :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Den Opara würd' ich sogar zum Dienstantritt hinfahren, sollten die Ihn verpflichten! :]

  • Hej, macht die Säulen unserer Mannschaft nicht so schlecht - nur damit sie uns niemand weg kauft!


    Wir wissen doch alle was wir an den Beiden haben ... wie wertvoll sie tatsächlich für unsere Mannschaft, unseren Verein sind .....

  • :lachen: Jetzt wo Du es sagst...... Unbedingt halten!!!! :help:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ihr wisst schon dass wir hier über Menschen reden? Ich finde es unglaublich respektlos, wie Ihr hier mit den beiden umgeht. Natürlich bin auch ich froh, dass beide wechseln sollen. ABer Mathieu Beda hat hier auch einige gute SPiele abgeliefert. Emeka Opara kann niemand absprechen, dass er es nicht versucht hat dem FCK zu helfen. Er hat sogar die Beerdigung seines Vaters abgesagt um für den FCK spielen zu können.


    Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe