Spielplan 08/09

  • Also wer am 1.Spieltag unser Gegener ist und wo es ist,ist mir völlig schnuppe.Hauptsache der 34. ist zu Hause......da läßt sich´s schöner Feiern..... :bier:

  • Erster Spieltag gegen Koblenz, das wär zu schön. :grins: und am besten zuerst bei denen im Stadion...... AUSWÄRTSSIEG! :rolleyes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich frage mich ehrlich gesagt immer nach welchen Maßstäben dieser Plan erstellt wird. Wird er gelost oder von der DFL bestimmt? Letzte Saison hatten wir ja in den ersten 8 SPieltagen sehr viele Spitzenspiele und Derbys (S04 - BVB, Bremen - Bayern, Bayern - Schalke etc.), was ja eigentlich taktisch nicht viel SInn macht, weil dann die 2.Häfte der Saison "langweiliger" wird..... weiß einer von Euch zufälligerweise, wie das abläuft?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So viel ich weiss geschieht das mittels einer speziell programmierten Software. Natürlich werden manche Begegnungen "per Hand" gesetzt, aber die zu beachtenden Faktoren sind einfach zu vielfältig.
    Beispiele: Großveranstaltung in der Nähe, d.h. genügend Kapazitäten der Polizei und Ordnungskräfte.
    Dann wird meines Wissens auch darauf geachtet, dass regional zusammenliegende Vereine nicht am selben Tag spielen. Hinzu kommen dann noch die internationalen Begegnungen (Europa-Cup)
    Alles in allem glaub ich nicht ganz so einfach.

  • das mag ja sein, dass sich den Spielplan ganz schlaue Leute ausdenken, trotzdem war die Rückrunde für FCK-Fans, die von etwas weiter kommen, eine Frechheit.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • weis zwar noch keine begegnung aber diese saison werden wir mal nicht am 34. Spieltag gegen Köln spielen, mein Tipp 1.Spieltag 1860: FCK

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ich habe keine Lust, dass am 1.Spietlag so ein "Kracher" wie Wehen oder Ingolstadt aufn Betze kommt. Dann wird glaub ich überhaupt net voll X(

  • Ich habe keine Lust, dass am 1.Spietlag so ein "Kracher" wie Wehen oder Ingolstadt aufn Betze kommt. Dann wird glaub ich überhaupt net voll X(


    Nicht vergessen, gegen den "Kracher" RW Essen kamen vor 2 Jahren immerhin 40.000 !!!