schätze mal das wird Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche bekannt gegeben, wenn die Qualifikationsrückspiele für den Europacup durch sind und klar ist wie viele Mannschaften in welchen Wettbewerben spielen.
-
-
Hallo,
kann mir hier zufällig wer sagen wann die weiteren Spieltage genau festgelegt werden also um welche Zeit welches Spiel anfängt?
Wär super wenn das wer wüsste, dann könnt ich nämlich mal schauen zu welchen Spielen ich noch gehen kann und zu welchen nicht.
Hoffe dass wir nicht soviel Freitags 18.00 Uhr Spiele bekommen, die wären schlecht für mich, weil ich bis 18 Uhr arbeite und dann könnt ich das vergessen.Viele Grüße
Wonnsche -
Da warten schon mehr Leute auf die terminierung.Ich glaub nicht das das jemand weis,wann die terminiert werden.Aber ist nur logisch das das jetzt in der 2 Wochen Pause passieren wird!
-
Vielleicht morgen oder anfang nächster Woche.
Denn heute fallen die letzten Entscheidungen wer im Ufea Cup spielt.
Der Plan wird festgelegt bis einschließlich 7ter Spieltag.
Danach seht fest wer weiter im Uefa Cup spielt und damit in der Gruppenphase ist. -
Die DFL schreibt auf ihrer Homepage
"Nächste Terminierung voraussichtlich in KW 37."
-
Warum können die die 2. Liga nicht schon früher terminieren? Uns geht der UEFA-Cup oder gar die Champions League gar nichts an. Das einzige was viele aus der 2. Liga noch interessiert ist der DFB-Pokal... ups... ok, jetzt habe ich mir eigentlich schon selbst gegeben. Manche aus der 2. Liga spielen im DFB-Pokal ja gegen Verein aus der 1. Liga, die evtl. im UEFA-Cup oder in der CL spielen. Oder habe ich mir jetzt selbst eine falsche Antwort gegeben?
-
Ganz egal, die späten terminierungen sind eine Zumutung....
-
ich warte auch noch auf das erste heimspiel am sonntag ...
-
weis jemand wann die nächsten terminiert werden ? müsste ja die woch noch passieren !?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?
Edit : gerade passiert
5. Spieltag: Montag, 22. September 2008, 20:15 Uhr
Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern6. Spieltag: Sonntag, 28. September 2008, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt7. Spieltag: Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:00 Uhr
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern8. Spieltag: Freitag, 17. Oktober 2008, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen -
Schön, schön...beide Derbys Sonntags!