Spielplan 08/09

  • 26.10. Gegen RWO sonntags.
    29.10. Gegen Osnabrück Mittwochs aufm Betze.
    03.11. Montags daheim gegen 60.
    07.11. In Wiesbaden freitrags.
    17.11. Zuhause gegen Hansa wieder montags.
    23.11. In Augsburg sonntags.
    28.11. Gegen Aachen zuhause freitags.
    07.12. In Duisburg sonntags.
    15.12. Gegen Freiburg das letzte Heimspiel der Saison wieder montags.


    3xMontag. Klasse.


    Hier die Hinrunden-Terimine im Überblick:
    Klick mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Na super...Noch mehr Montagsspiele gehen nicht oder?Wieso nicht gleich jedes Heimspiel auf Montag legen?Hallo???Wir haben in der Vorrunde 5(!!) Montagsspiele, ham die sie noch alle. Da kann ich mit Müh und Not auf eins fahren. Einzig positive ist Aachen an einem Freitag, der rest ist Müll...
    Und der Scheiß geht doch in der Rückrunde gleich weiter, gegen Mainz, Nürnberg und was weiß ich wer...

  • Ich kann mich über die Montagspiel net beschweren.Ich kann do eher als am Freitag!Jeder hat sei tage wo er kann und es wird nie allen Recht gemacht.Desweiteren bekommtd er 1FCK viel merh Geld wenn er so viel im Freetv gezeigt wird.Also von Sponsoren bestimmt was von DSF und Zuscahuer am Montag sin jo ah net so schlecht!Vor allem komme ja mehr als Sonntags!

  • Ich finde montags besser als Sonntag,denn


    1.interessant für Sponsoren wenn der FCK oft im TV zu sehen ist


    2.wir garantiert 100.000 euro Fernsehgeld pro Spiel bekommen


    3. 20:15 eine gute Anstoßzeit ist



    Ich will mit meinem Post net sagen,Montag ist das Beste.Freitag 18:00 und Samstag 15:30 sind am Besten :teufel:


    ABER es ist besser als sonntags.Wir sollten das als Kompliment sehen,dass Fernsehsender uns gegenüber anderen Vereinen vorziehen weil wir anscheinend attraktiven Fußball zeigen und somit viele Zuschauer ziehen.

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • jawohl Oberhausen aufen Sonntag , das ist doch schon mal gut ! :jubel:
    naja das mit den Montagsspielen ist mal wieder unglüklich gelaufen !!...aber was solls...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • :schal: rein aus sportlicher Sicht finde ich die Montags Termine scheiße...


    ich schau mir lieber freitags an wie wir 3 Punkte holen , und seh dann ganz entspannt zu wie unsere Konkurrenz dann Sonntags und montags patzt.... :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Das was wir an Fenrsehgeld bekommen fehlt wieder bei den Ticket- und Gastronomieeinnahmen und sontags kann man einfach besser anreisen wie montags. Einzig positive am Montag ist die Anstoßzeit, da muss man sich nicht soo abhetzen (Das Mittwochsspiel lässt grüßen).

  • Das was wir an Fenrsehgeld bekommen fehlt wieder bei den Ticket- und Gastronomieeinnahmen und sontags kann man einfach besser anreisen wie montags. Einzig positive am Montag ist die Anstoßzeit, da muss man sich nicht soo abhetzen (Das Mittwochsspiel lässt grüßen).


    Soweit ich weiss werden die Gastronomieeinnahmen nicht direkt dem FCK zu Gute kommen. Der FCK erhält doch nur die Pacht der Ständchenbesitzer, oder?


    Und die Frage mit den Ticketverkäufen wirst Du nie 100% beantworten können. Diejenigen die selbst aktiv sind können an den Sonntagen nicht. Jugendspieler haben es Montags auch leichter. Auch die Anreise ist zeitlicher einfacher zu bewerkstelligen. Das alles denke ich macht zusammen mit den attraktiven Montagsgegnern schon jeweils ein 40.000er Potential aus. Das hängt aber stark von der sportlichen entwicklung in der saison ab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und der Scheiß geht doch in der Rückrunde gleich weiter, gegen Mainz, Nürnberg und was weiß ich wer...


    Nürnberg ist 100%ig nicht an einem Montag, da eine Paarung nicht 2x in der Saison montags ist. Fallen also schon mal 5 Spiele flach, die auf jedenfall nicht montags sind. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!